ja hat alles bestens gepasst;) danke nochmal^^
Beiträge von Biker4ever
-
-
ja des stimmt aber du wirst staunen glaub mir;)
man muss halt fürs geld arbeiten, wenn man sich was kaufen will;)
-
Schicker BMW....
hammer Farbe .... bin soo froh wenn ich meinen am Do. abholen kann... und feru mich rießig das ich ihn in monacoblau gekauft hab ... wobei Sparkling auch super schön is....und ich erleide wohl die gleiche Tortrur wie du, erst mal die 16" 154 felgen weg, dann mal BL´s verbauen (den ESD lass ich beim 318 e91 wohl lieber weg) dann noch scheiben tönen und P-Nieren
danke
monacoblau is einfach echt ne hammer geile farbe=) wenn er frisch poliert ist und dann die sonne drauf scheint ist es einfach sau geil=)=)dann mal viel spaß beim umbauen und abholen:D
passt perfekt
thx^^
-
-
also ich denke ich werde kommen;) muss aber mal gugn da ich vll eine woche nach hamburg fahre und wir noch keinen termin ausgemacht haben^^
-
ja da reden wir vorher nochmal;)
-
ja aber mitten auf der Straße parken wäre auch net so toll gewesen^^
-
haha hast du dein Auto schon wieder geputzt??XD
-
So jetzt ist es soweit die Bilder sind da:) Es war zwar eine kleine Gruppe aber ich fand das Treffen fürn Anfang schon ziemlich gelungen und hoffe dass wirs auf jedenfall wiederholen.
Wer die Bilder in größer haben will, soll sich bitte bei mir melden;)Die Zwillinge:
P1020090.JPG
P1020094.JPG
P1020102.JPG
P1020120.JPGDer Rest der kleinen überschaulichen Truppe=)
P1020106.JPG
P1020109.JPG
P1020110.JPG
P1020111.JPG
P1020112.JPG
P1020113.JPG
P1020117.JPG
P1020119.JPG
P1020123.JPG
P1020125.JPGSchade dass ein paar schon früher gehen mussten, sonst hätten wir noch ein schönes Gruppenbild machen können. So sind leider am Ende nicht alle drauf.
Ich hoffe ihr wart zufrieden und bei beschwerden und verbesserungsvorschlägen bitte bei mir melden oder hier schreiben;)
Ps.: Es sind nicht alle Bilder;)
-