Beiträge von tommcatt

Ich interessiere mich sehr für die Ringe, für Klima-Regler (nicht die Drehknöpfe), für Lichtschalter und für Spiegelverstellung.

Da alles im Innenraum silber matt ist, müssten sie doch eigentlich auch in matt am besten passen. Es gibt bei ebay zwei Arten, die einen sind natur (poliert bzw. mattiert oder gebürstet), die anderen sind verchromt glänzend bzw. irgendwie matt beschichtet (Titan-Look genannt).

Der eine wirbt damit, dass seine beschichteten Ringe nicht anlaufen, der andere wirbt damit, dass es keine Beschichtung gibt, die abgehen kann.

Wer kann helfen??? Ist glänzend oder matt besser?? und Ist natur oder beschichtet (chrom/titan) besser???

Ich habe auch noch ganz nette Umrahmungen für die Lüftungsausströmer entdeckt, hat die schon jemand verbaut??? ...und vielleicht Fotos???

Was in allen Beiträgen leider nicht berücksichtigt wurde ist, welches Moddeljahr und welche Ausstattung genau verbaut ist. Ich hatte einen Mietwagen E90 Modelljahr 2007 hier wurde laut Aussage von BMW eine MULF oder MULT? verbaut, diese konnte:

Nokia 6233:

Alle Einträge aus dem Telefonbuch und Feldstärke anzeigen.

Nokia 6230i:

Alle Einträge aus dem Telefonbuch und Feldstärke anzeigen.

Vodafone VPA compact GPS

Alle Einträge aus dem Telefonbuch, jedoch keine Feldstärke anzeigen.

Dann bekam ich meinen E91 Modelljahr 2008 und war riesig enttäuscht:

Die darin verbaute TCU ist ein Riesenrückschritt, sie kann nur noch:

Nokia 6233:

Nur Standardnr. aus dem Telefonbuch und Feldstärke anzeigen.

Nokia 6230i:

Nur Standardnr. aus dem Telefonbuch und KEINE Feldstärke anzeigen.

Vodafone VPA compact GPS

Alle Einträge aus dem Telefonbuch, jedoch keine Feldstärke anzeigen. Allerdings lassen sich die Einträge nur nach Vornamen sortieren.

SE K850i

Es scheint alles richtig zu funktionieren.

Lapidare Aussage von BMW, die Funktionen für Nokia sind mit dem Modelljahr 2008 wieder weggefallen, in 03/08 soll es ein Update geben, das evtl. Abhilfe schaffen könne. Ansonsten solle ich mir doch ein neues Handy kaufen:-(((