So ich habe es getan! Habe die gekauft und bin gespannt.
Wenn es doch nix ist, gehen die halt wieder zurück.
ich habe noch keine Antwort auf meine E-mail bekommen
.... bin gespannt wie die sich machen ![]()
""
So ich habe es getan! Habe die gekauft und bin gespannt.
Wenn es doch nix ist, gehen die halt wieder zurück.
ich habe noch keine Antwort auf meine E-mail bekommen
.... bin gespannt wie die sich machen ![]()
Wart auf Bilder
ich auch , wäre sogar ein schwarzer ![]()
also mir persönlich gefallen die ohne diesen runden Ring/Tiefbeet besser
und Bronze wäre sicher ein geiler Kontrast ![]()
Is ne BP Tankstelle
...kommt ihr nun schon am Samstag?
ich fahr erst am Sonntag los ...
Alles anzeigen
Ja, also ich werde wohl am Sonntag los düsen, denn ich brauche bissl 1;50h stunden bis München. kommte über A10 auf die A8.
werde wohl gerne noch einen Rosenheimer freund mit seinen 335i mitnehmen. wenns geht?
@ Daniel: genau, da werden wir uns am handy nochmal zusamm rufen!
Roadrunner
![]()
In Wagenfarbe wirkt nicht Do aufgesetzt ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300
die letzten 2 was hohe Stückzahlen rausgehaut haben und auch 100 % Passgenauigkeit versprochen haben sind nicht mehr im Forum
jeder empfindet die Passgenauigkeit anders . Was den einen passt ist für einen Perfektionisten Horror ![]()
und wenn auf einmal 50 Stück und mehr auf einmal bestellt werden leidet halt die Qualität darunter da es ja schnell ablaufen sollte und am besten am nächsten Tag zu Hause ....
Alles anzeigenWie wär es
Treffpunkt 1 Burger King Linz/Ansfelden direkt bei Autobahn
Treffpunkt 2 Sattledt da bei der OMV? oder BP was immer das ist Stadlhuber was sagst?
Treffpunkt 3 Salzburg Burger King da beim Kreisverkehr wo Salzburger Outlet ist
und nein ich bin kein Burger King fan aber die pommer sind einfach besser als vom Mci
![]()
hast recht pomme sind besser
jetzt hab ich wieder Bock wegen dir
.... wäre für mich Ok
aber ich würde mal sagen das wir genaueres wenn überhaupt einen Monat vorher genauer besprechen
ein kleiner Auftritt der Össis wäre schon nett ![]()
für die Non-Carbon Fraktion ![]()
ich hab die Flaps bei Sk-Challenge bestellt da sie sowieso lackiert werden . Ich bin begeistert von der Passgenauigkeit - ist zu 95% gegeben und nachn lackieren sicher Top
ihr solltet aber beachten das bei hohe Stückzahlen die Qualität wieder leiden könnte was ja schon öfter der Fall war
Also ich würde sagen am Sonntag. Willst dann auf der Route noch Wien....Linz..u irgendwo dazwischen..Salzburg..oder hier dazwischen.. München dazustoßen?
ich würde in Salzburg dazustossen
Abfahrt wäre bei mir um ca. 6.00 Uhr Früh - letztes mal war ich in 3 Stunden Muc ![]()