Okay, ich sag Ihm Bescheid
Maddox
![]()
""
Okay, ich sag Ihm Bescheid
Maddox
![]()
Mein Kollege hat sich gemeldet. Er hat Sie auf der Beobachtungsliste. Er beobachtet ein wenig wie die laufen und schlägt wenn dann am Ende zu.
Drück dir die Daumen
Maddox
Ok
er kann mir auch gern ein Sofort kaufen Angebot machen ![]()
Also ich würd dir vorschlagen bei den earthquake zu bleiben. Das vorgeschlagene "30er Teller" brauchst du nur wenn du wirklich eine rollende Disco und Druck dass die Ohren wackeln brauchst.
Wenn du mal Logic 7 gehört hast und dir das annähernd reicht dann biste mit den sws Top zufrieden
hmmm es wäre einfach ärgerlich wenn ich die Earthquake einbaue und danach enttäuscht bin
und wenn ich bedenke das eine viel bessere Lösung fürs gleiche Geld drin gewesen wäre
sicherlich sind die SWS klasse aber hatte noch nie die Ehre sie Live zu hören ![]()
werde es als Option noch offen halten wenn mir die anderen Lösungen vom Platz her nicht passen . Die beste Eigenschaft der SWS ist halt das sie unterm Sitz passen ![]()
Schreib ne Mail
ich habe immer prompt eine Antwort bekommen ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300
Moinsen,
Da ich nun meinen mal wieder innen auf Vordermann gebracht habe, wollte ich es außen nun auch noch machen, in letzten Wochen hatte ich nur abgekärchert hatte auch gereiht wahr danach immer wieder schön sauber, nur langsam geht hinten der Dreck nicht mehr ab.
Da ich ja eigentlich nur handwäsche mache, mir das aber dazu im Winter zu kalt istwollte ich fragen wie es nun aussieht mit Waschanlagen Verträglichkeit aussieht und ob das dem Lack was anhabt??
Danke schonmal
Waschanlage kannst sicher knicken
ich kenne keine die nur kalt wäscht ...... Mit warmen Wasser wird der Wachs weich
Lieber die Handwäsche beibehalten ![]()
Alles anzeigenHallo,
ja, die sind sehr begehrt.
Bei allen Z4 Fahrern, die
a) nur Halogen-SW haben
b) Xenon VFL haben (ohne die Angel-Eyes).
Die sind alle geil auf's nachrüsten
Obwohl die Angel-Eyes am E85/86 sehr bescheiden leuchten...
Viel Glück beim Verkauf.
Gruss
Danke , hoffe es tut sich noch ein wenig ![]()
ist wirklich immer lustig anzuschaun wenn sowie die 35W Led's stolz ein Video präsentieren wo die Leds alle gleich ausschaun
.... fast keiner hat einfach normale Bilder im eingebauten Zustand
wäre doch um einiges besser . Aber dann würde die Dinger ja keiner mehr kaufen ![]()
schaun wie es sich weiterentwickelt
ich hab das Thema mal für ne Zeit lang auf Eis gelegt
habe mich doch für ein HiFi Update entschieden solange die sache noch nicht ausgereift ist ![]()
Glückwunsch zum neuen
hat viel potenzial
viel Spass mit dem 6ender ![]()