Könnt euch ja gerne mal bei der Ursachensuche beteiligen:
Hab nen neuen Thread aufgemacht:
Wasser im Batteriefach E91 - Woher kommts?
Ok klinke mich ein ...
""
Könnt euch ja gerne mal bei der Ursachensuche beteiligen:
Hab nen neuen Thread aufgemacht:
Wasser im Batteriefach E91 - Woher kommts?
Ok klinke mich ein ...
Der Verkauf eilt nicht, wenn sie wer braucht, lasse ich mit mir gut reden wegen dem Preis, wenn nicht, nehme ich sie eben als briefbeschwerer
sehr fein
hab mir auch die PP Bremse kpl. bestellt
wieviel hastn du gezahlt ? Gerne auch per PN ![]()
mach mal bessere Fotos
hilft sicher beim verkauf
am schnellsten werden sie auf Ebay raus gehen ![]()
So Männer nachdem ich meine ganzen vorhaben fürs Frühjahr bereits erledigt habe bzw. die Teile dafür vorhanden sind habe ich mich die letzten Tage/Wochen mit 2 Themen beschäftigt .
zuerst wollte ich die 1er M Schürze unbedingt haben
aber inwzischen ist es einfach so dass es sich nicht lohnt
bzw. einfach keiner in meiner nähe ist der mir helfen könnte aus 2 Schürzen eine zu machen
vielleicht ergibt sich ja mal was interessantes .... aber das Thema liegt erst einmal flach ![]()
was mich schon lange stört ist einfach die Hi-Fi Anlage
wie soll ich sagen sie spielt gut aber der Bass und das letzte etwas fehlt mir einfach
ich will keine rollende Disco jedoch mehr Druck und Tiefgang sollte einfach sein . Wenn mal ein Lied läuft was gefällt solls vibrieren ![]()
habe da an die Earthquake gedacht und eine gute Endstufe dazu . Da ich selber schon seit Jahren nicht mehr die Szene verfolge kenne ich mich mit Marken usw. nicht mehr so gut aus
also bin ich vorhin kurz mal zum besten HIFi Spezi aus Kärnten gefahren ![]()
da es schon zu spät war 18.00 Uhr haben wir uns auf einen Termin nächste Woche geeinigt . Wir haben kurz gequatscht und ich hab ihn auch die Earthquake vorgeschlagen . Er hat mir jedoch sofort gesagt das ich nicht enttäuscht davon sein soll da es auf Deutsch gesagt nicht mit einem 30er Teller usw. zu vergleichen ist
auserdem sei einfach zu wenig Volumen usw. unter den Sitzen ..... Also wird es auf eine Lößung in der Reserveradmulde gehen
![]()
genaue Beratung kommende Woche . Beim Touring wird die Kofferaumlösung sicher die beste sein da einfach offen und daher genug Druck im Innenraum . Er arbeitet mit Produkten wie Audio System und Glade .
wenn ich die Komponenten habe was verbaut werden sollen gebe ich bescheid und gerne hätte ich dan eure Meinung dazu bzw. euer Fachwissen auf das ich zähle
....
was könnt ihr mir für Komponenten empfehlen ??
endlich mal ein Update was ich bald verbaut habe

tztz die Kärntner hinken aber sehr hinten nach ![]()
Mach ich, er kommt am Sonntag zurück.
Wie lange waren die denn verbaut und aus welchem Bj?
Maddox
ist von einem aus Ende 2006 und ca. 30.000km gelaufen
Alles klar, ich meld mich dann bei dir. Mein Kollege ist noch im Urlaub.
Maddox
kein Problem
sagst halt bescheid . Sind ja noch ein paar Tage Zeit ![]()