Bilder sind gut geworden
..... komisch wegen der Farbe
Xenarc sind aber nicht die Blue Intense oder ? Bei Ebay stehen ja immer andere Bezeichnungen ![]()
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
also vorne kannst getrost knicken
ich fahr an der Vorderachse 235/30/20 ET35 und habe zur Probe 10mm auf die Achse gepackt - also 5mm pro Seite . Schon beim leichten Einfedern oder Schlaglöcher streits am Innenkotflügel und du glaubst es drückt dir den Koti rauf 
natürlich gibt es Fertigungstoleranzen der Achsen und die Reifen unterscheiden sich auch . Aber ET35 ist mit dem 245 sicher an der Grenze

-
Hey Daniel willst du deine alten Flaps nicht doch verkaufen
kannst mir ja nen Preisvorschlag per PN zukommen lassen
Alles anzeigen
Soo schlimm sieht der Flap ja nicht aus
....aber bei Carbon def. nix zu retten 
Würd ich aber erst im Frühjahr machen

natürlich erst im Frühjahr
sowie alles andere - wäre mir zu schade wenn ich mit den neuen nen Eisblock ramme
naja, man könnt´s zuspachteln (z.B. mit Glasfaserspachtel) und dann schwatt lacken.
würde sicher gehen , gib sie aber lieber in gute Hände ab
da ich sowieso schon bestellt hab 
so wär´s aber günstiger, und wenn sie eh schwarz lackiert werden sollen, so what ?
ich würde es probieren, da bei mir die Kohle nich so schnell nachwächst wie oft gewünscht.
dass wär mal was ein Baum der gepflückt werden kann
die Option mitn lackn wäre was für einen Spengler aber nichts für meine Nerven wenn es nicht klappt 
-
Danke!Jepp,aber irgendwas fehlt immer.Bei Vorührern bzw. Geschäftswagen muss man eben Kompromisse machen.Aber der kam schon sehr nahe an das ran,was ich mir auch bestellt hätte.

M-Paket Exterieur geht nachrüsten
Kompromisse muss man eingehen wenn der Preis stimmt 
-
-
-
-
Zitat
Hi,
ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich habe mir aufgrund eines umbaus auf CIC Controller, ander Interieurleisten kaufen müssen. Dabei bin recht günstig über die Individualleisten in Pianolack mit Intarse gestolpert. Sie scheinen recht empfindlich zu sein und haben vom Vorbesitzer ein paar Kratzer. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit die Leisten zu polieren und versiegeln oder zur generellen Pflege der Leisten. Ich möchte sie möglichst lang in einem neuwertigen Zustand erhalten.
Gruß
Ich hab die gleichen interieurleisten und auch feine Kratzer wie es beim schwarzen Lack vorkommt . Habe schon polieren und andere Tricks probiert
leider hat nix geholfen :sly:sind halt sehr empfindlich aber die Optik macht es wieder gut

Gesendet von meinem GT-I9300
-
puhh dass is aber Pech
seih froh dass es dir nicht von Privat usw. passiert ist . Da würde es sicher streitigkeiten geben . So kommmst jetzt im Genuss einen F30 auszuprobieren und nen neunen Lader 
wünsch dir bei der zweiten Ausfahrt und in Zukunft mehr Glück mit deinem

-
ich finde die Flügelüren bei einem E92 auch sehr schick wenn der Rest des Autos dazu passt