Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Früh übt sich:
Recaro
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.12.12/7j2htxbg8qw9.jpg]
richtig geil so lässt es sich sitzen 
-
ist das nicht die gleiche Stoßstange und nur der Diffusor ist anders
bin ich auch der Eminung

-
-
sieht schon gut aud der Aufkleber aufn schwarzen
meine Bestellung folgt auch -
Kann ich nur empfehlen, der Leebmann soll wohl noch 9 Sätze für 1560 € (inkl. Versand) für vorn und hinten rumliegen haben. Musste mal apollo fragen

exbrummer: Die Bremse ist aber auch mega

Wegen den Geräuschen: Vermutlich klarer fall von Einbremsfehlern, genau wie die verglasten Beläge etc. Ich habe die jetzt seit 15000km drauf, keine Geräusche, keine verglasten Beläge oder verzogenen Scheiben. Költze sehen noch gut aus, denke 40000km werden die bei mir vlt. halten und das trotz nicht möglicher Codierung. Und ich nutze die Bremse durchaus des öfteren (das ist wie mit Motorleistung, man gewöhnt sich halt dran). Wichtig ist wirklich die Einbremsphase. Nach dem ersten Einbremsvorgängen, die meine Werkstatt gemacht hat, habe ich die Bremse immer nur sehr gefühlvoll genutzt und nur kurz heftiger gebremst, an der Ampel dabei nicht auf der Bremse stehen bleiben, damit die Temperatur der Beläge gut abgeführt werden kann. Dann passt das auch

das Angebot vom Christian über Leebmann ist unschlagbar ! Ich habe bereits alle anderen Angebot und die sind höher !
Danke für deinen kleinen Bericht
ich bin mir auch ziehmlich sicher das die falsche Anwendung der Bremse beim einfahren für Schleifgeräusche und ähnliches schuld sind 
ich order mir die Bremse in den nächsten Wochen mit Sicherheit . Bin schon gespannt aufn Unterschied

-
-
ich kann mich an der kiste net satt sehen ...der hammer!!!
freut mich

Werd morgen meinen Bimmer waschen gehen, wenn ich dran denke werd ich dir Bilder machen.
Aus welcher entfernugn hattest du den gedacht?!dass wäre ein echt netter Zug von dir
ja wo die ganze Front drauf ist von ca. 5 Meter oder so auch von leicht schräg
aber ich vertrau dir in der Hinsicht
würde mir bei der Entscheidung sehr helfen
DANKE -
Zitat von »apollo0110« Sehr geile Sachen dabei... was der wohl für Interieurleisten Carbonisieren verlangen würd...
.....Sammelbestellung
wäre interessant wenn man nicht Monate lang warten müsste 
-
Sind mit Sicherheit mehr Sätze von allem dabei

dann bin ich beruigt