Ich hoffe, das wenn eine verbaut sein sollte und die nun im Tank rumschwimmt sich nirgens "vorsetzt"...
Wäre sehr blöd im Tank rumzufischen weil sich das Teil vor die Kraftstoffleitung gesetzt hat.
gehe mal nicht davon aus ![]()
""
Ich hoffe, das wenn eine verbaut sein sollte und die nun im Tank rumschwimmt sich nirgens "vorsetzt"...
Wäre sehr blöd im Tank rumzufischen weil sich das Teil vor die Kraftstoffleitung gesetzt hat.
gehe mal nicht davon aus ![]()
weis denn einer was ein neuer schlüssel beim e9x kostet wenn man keinen komfortzugang hat? und wie ist die reichweite bei euren schlüsseln? ich finde die reichweite mehr als bescheiden...ab ein paar metern muss man tausend mal "auf" drücken bis der wagen dann auch auf geht
mfg
str1ker
bin mit der Reichweite zufrieden , wenn ich mal per Schlüssel öffne ( sehr selten da Komfortzugang ) funzt es auch noch ca. 20m entfernt ![]()
also die Lackaufbereitung ist mal saubere Arbeit
wirklich schönes Ergebnis ![]()
habe vor kurzem gelesen dass die Klappe erst ab Bj. 2007 oder 2009 eingebaut wurde ... kann mich nicht mehr richtig errinnern ![]()
fürn Winter gnau richtig ![]()
Hast du Komfortzugang? Wenn ja, muss man nur das Akkufach öffnen und eine neue Knopfzelle kaufen.
ohne Komfortzugang auch keine Batterie , Akku gibt es glaub ich keinen von BMW zum nachkaufen :2:
Also wie gesgat, bei mir hat´s geholfen
mal schaun dass ich auch ran gehe
wielange hastn gebraucht inkl. anfertigung der Halterung ?
gefäält mir gut dein pampersbomber - Felgen in Verbindung mit Tiefe passen perfekt zur Farbe des Wagens ![]()
Ich mache viel Blödsinn mit....
aber da glaub ich streich ich dann doch die Segel
Nachdem der Schnee doch die nächste Zeit nicht in Sicht ist,
werde ich morgen meine Bremmsättel in RS Blau von Foliatec anstreichen.
Hab schon alles ins Auto gelegt.
Ich weiss ja nicht was ich machen soll vor lauter Freizeit jetzt
warum nicht wenns Wetter passt
bei uns sind fast überall Überschwemmungen ![]()
habe auch die annklappfunktion und benütze sie ehrlich gesagt nur wenn echt wenig Platz ist und zu Shoheffekten
bin auch der Meinung dass der kleine Motor nicht dafür ausgelegt ist