Sind gespannt Fabsi
nicht nur du der Pampersbomber wird episch
Sind gespannt Fabsi
nicht nur du der Pampersbomber wird episch
langsam wirds wohl ernst. bingespannt wie das neue outfit soweit dann aussieht bzw sobald es an den sommer geht
was glaubst wie es mir geht sozusagen wieder ein Neuwagen
die Zeit vergeht echt gut. Sowie das Wetter zur Zeit ist könnt ich schon los legen
aber es kommt sicher noch gewaltig was runter
Klingt Super. Wieso 80 Tage? Ist ja mitten im Monat. :confused:
in 80 tagen um die Welt
wäre Ende März daher 80
kommt aber voll aufs Wetter an
hoffe es ist nicht gleich wie voriges Jahr
netten Pampersbomber hast dir da zugelegt viel Spaß beim rumbasteln
so Leute, erstmal ein frohes neues Jahr an alle
bin ja in letzter Zeit nicht mehr so viel am schreiben hier jedoch immer noch täglich Online zum lesen ( meistens Tapatalk ). Ich sammel ja wieder Teile über die Wintersaison, hab schon ein paar Dinge
M-Paket Heckstoßstange, Performance Fronspoiler, Performance Aufsatz für Seitenschweller sind erledigt Downpipe aus Amerika ist bestellt
passend zum PP-Pot
M-Paket Front bin ich gerade am verhandeln auf Ebay und M-Aerodynamik Paket wird diese Woche beim Händler bestellt ( alle Kleinteile und nbauteile inkl. Seitenschweller )
zur Zeit läuft noch alles nach Plan bis zum Umbau sind es noch ca. 80 Tage
HAMMER GEIL
Danke die Tage werden gezählt
Umbau geht in ca. 2 Monate los
Wow Daniel habe gar nicht mitbekommen dass du ins F Lager gewechselt bist Sieht top aus, bei deinen Sommerfelgen würde ich Gunmetal nehmen und dann passt es auch
mir blieb keine andere Wahl. Bereue die Entscheidung auch nicht
bin mir noch immer nicht sicher welche Farbe es wird
2 Monate hab ich noch zeit bis zur Bestellung
Schade um die schöne limo für wieviel inseriert? Mir brennt heute noch das Herz wenn ich mich an den Abschied von meinem dicken denke
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
schaut ja schon mal gut aus und so lange ist es auch nicht mehr hin
bin gespannt ob wir mehr als letztes Jahr werden
im Winter bzw. in den nächsten Monaten wirst du dich über das CIC freuen und im Frühjahr wäre die Folierung interessant ich würde folieren