die Bremmsbacken kommen schon mal gut
saubere Arbeit
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
hast ja Glück im Unglück gehabt - dafür bekommst ein neues

-
Danke Daniel...Ich habe keine Ahnung...ein neuer muss her...kann nur glücklich sein das er nicht mehr finanziert ist, sonst hätte ich bezahlt und hab gar kein Auto...
Muss morgen 9:30 nochmal hin...BMW sucht mir paar Autos raus...alles Mist...mein e30 325ix fährt heut noch und der ist bedeutend älter...
Alles Mist...auch wenn er nicht mehr finanzierd ist . Sehr ärgerlich und ne Menge Geld einfach futsch
..... bietet dir BMW nen Eintausch an 
Wobei ich sagen muss dass man von Motorschäden am 163PSler weniger liest . Aber tut ja nichts mehr zur Sache

viel Glück bei der Neuanschaffung

-
mein Beileid

der schlimmste Fall ist eingetretten ausgelösst durch einen Turboschaden
echt blöd gelaufen ......aber ich schätze weiterfahren war auch nicht die beste Lößung ....
wie gehts jetzt weiter

-
Der komplette Felgensatz 585,- plus 19,- Versand.
Meine Flaps liegen auch beim Lackierer

Preis ist relativ gut
aber frage auch mal beim Individual cars nach
der hat auch welche im Programm mit Gutachten ! Frag ansonsten den Christian der kennt ihn besser 
bin gespannt auf die schwarzen Flaps

-
muss sagen dass ich nach mittlerweile mehreren Monaten und ein ca. 5.000 km noch keine Probleme habe

Komfort ist vorhanden wie beim EInbau inkl. 20"

-
Ja wird auch Zeit, dann nur noch die passenden Winterreifen

Werd mir morgen noch das Gutachten ausdrucken und durchlesen was alles ausgenommen ist.*gg* die findest auch noch
lies dir das Gutachten genau durch
Wieviel würde der Satz Felgen kosten ? -
-
Ja das denke ich auch.
Für n Winter mehr als angemessen.Und vorallem auch erschwinglich und die Orginalen Embleme passen auch

vorallem hast ein grosses Thema abgeschlossen wenn zuschlagst
-