Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
So Männer habe mir heute endlich eine DSLR Kamera gegönt
es ist die Nikon D3200
. Da ich überhaupt keinen Plan von Kameras habe
hatte mir der Verkäufer zu dieser geraten 
habe heute meine ersten Gehversuche damit gehabt und ich bin schon zufrieden fürn Anfang . Natürlich kann man noch viel mehr rausholen aber da brauch ich noch Zeit und viel Lesestoff

Ich glaube die Entscheidung war gut dass ich mit den M Spiegeln noch etwas warte

hier mal ein parr Schnappschüsse von heute

-
Klasse wagen und hammer Sound aber 22l bei normalfahrt in der Stadt sind / waren mir zuviel.
mal ein guter Verbrauchswert

viel Spass mit der Rakete
-
ein parr Tage nicht Online und dann wird so eine Liste gemacht

bin schon auf erste Fotos im fertigen Zustand gespannt und vorallem auf die Flaps 
-
-
schaut schon gut aus auf den Bildern

melde mich diese Woche mal um zu schaun wie er wirkt

vielleicht hast ja mal Zeit wenn nicht im Wald bist

-
wieder Back

und einfach nur relaxed
.......wieder mal ne längere Reise die ohne Probleme und muren geklappt hat

Jungs wer eine solche Strecke mit schönen Flgen fahren will
auf der Insel waren fast nur Schotterwege wo ich sags mal so FELSENSTÜCKE herumlagen wo ich ziehmlich oft angekommen bin 
aber das Fahrwerk hat beste Arbeit geleistet
obwohl es über längere Strecken wirklich ausgereiz wurde mit Schlaglöchern usw.im grossen und ganzen ein schöner Urlaub gewessen und ich habe was mich verwundert in keinster weisse PS vermisst

ich wollte mir dieses Monat noch die M Spiegel bestellen jedoch habe ich mich doch für was anderes entschieden
ich habe einfach eingesehen dass eine gescheite Kamera eine bessere Investition ist für dieses Monat 
werde morgen ne DSLR kaufen gehen und dann bekommt ihr mal gscheite Fotos wenn ich damit umgehen kann in 3-6 Monaten

-
-
Immer wieder schön dein Auto anzuschauen einer der schönsten Pampersbomber im Forum
Danke für die Blumen

................................
zum Thema Strassen
ich bin ca. alle zwei Monate über der Grenze
und ich kenne die Strassen von Slowenien sehr gut und auch die Bahn
natürich meine ich die Innestadt Nebenstrassen usw. !! Doch der noch grössere Grund für die 17er ist die Überfahrt mit der Fähre wo die Auffahrt nicht gerade eben abläuft 
daher ist es nicht empfehlenswert mit einem 25er Querschnitt aufzufahren

und werd ie Strecke nach Mali Losinj ( von Klagenfurt aus ) kennt der weiss dass die Anfahrt über 30% auf nicht gerade ebeben Landstrassen zu bewältigen ist

soviel zum Thema Strassen

morgen um ca. 05.00 ist Abfahrt
und ich muss sagen dass im Touring genügend Platz für Gepäck von 2 Personen ist 
-

Wir müssen uns halt bei uns abhelfen und ausreizen

wir können nichts dafür wenn sich das AP so setzt