Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
sehr schön - mit deinen bestellten Leisten wird der Innenraum sichlich noch heftiger wirken
das Leder ist echt lecker 
zähl die Tage bzw. Stunden

-
-
-
habe ich auch teilweisse
mal scuan woran es liegt - hoffe ich kanns bei meinem Vollleder beseitigen 
-
Die Interieurleisten passen super

-
ich tendiere auch zum Bremsenumbau
da bei dir die Bremsen sowieso fällig sind gleich anständige drauf
. Meine Meinung kennst ja die Performance Bremse der E90 Reihe ist schon lecker und wie ich finde groß genug 
leider konnte mir der Händler kein gutes Angebot für F30 Bremse machen daher habe ich dir nix schreiben können
aber den Preis was wir bekommen würden kennst ja 
leider passt für dein Model nix bzw. ist einfach nix freigegeben

wenn einer ne Sammelbestellung aufzieht wäre ich dabei wenn der Preis noch besser wird

auf jedenfall gute Entscheidung mit dem Bremsenumbau
egal welche du nimmst 
-
betreffend Zeit immer die Ruhe bewahren
ich habe 6 Monate wie auf Kohlen gewartet und jeden Tag Zeit ins Suchen Investiert und es hat sich gelohnt 
Viel Glück beim finden

-
Der Wagen hat nicht einmal Klimaautomatik
wenn dir die Ausstattung zusagt ist es Ok . Aber beim Preis müsste noch anständig was gehen
Der Wagen ist mit der Ausstattung ein Platzhirsch -
Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich 20" mit einem Ap Gewindefahrwerk auf einem e92 fahren?
Stehe jetzt vor der auswahl und befürchte das 20" einfach zu hart werden.. oder gibt es sich da nicht viel zwischen 19" und 20"?
fahre die Kombination auf meinem E91 . Fährt sich Traumhaft und ich kann noch anständig in die Kurve gehen
fährt sich wie auf Schienen . Meiner Meinung nach ist nicht viel Unterschied zwischen 19 und 20 Zoll . Die Leute die es schlecht reden haben meistens keine Erfahrung damit 
hatte 19 Zoll an meiner Limo ( E90 ) - Unterschied = 0
LG
Daniel