komische Geschichte , hast deine Reifen begutachtet ? Sieht anch einer Masche aus die bei Leuten ohne Fachkenntnisse ziehen würden ![]()
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
habe persönlich noch nie ein Fahrzeug ohne Navi gesehen mit I-Drive Controller

-
Alles anzeigen
Genau das selbe hat mein Bruder auch gesagt. Wenn die eng zusammen Arbeiten dann überfliegt der dass dann schnell mal.
Also wohl am besten nochmals 200 Euro runter handeln und HU/AU selber machen.
wollte nicht unbedingt mehr Threats auf machen um über das selbe zu reden. Da hier kaum posts gekommen sind, dachte ich wäre es besser den löschen zu lassen damit unnütze Themen nicht stehen bleiben.
Hat mich ja nur Interessiert wie das mit Gewähr und Garantieanspruch ist was sich ja im Grunde geklärt hat.
Aber da mein "Traum" Auto hier nicht so gut abschneidet, werde ich wohl doch weiter suchen müssen.
Es wird sicherlich der richtige kommen Viel Glück beim finden

-
Thema bitte löschen.
was isn rausgekommen ? -
ich hab immernoch keine Antwort von meinem bekommen

du musst mit mehr Druck rangehen
-
also im Ösiland 1250,- fürs Kit mit Einbau, PP-ESD hab ich dank apollo hier ausm Forum. Der Einbau vom ESD ist dann gleich mit dem Kit mitgegangen.
In Deutschland gibts das sicher billiger.
Hey landsmann , habe bei meinem Freundlichen auch schon angefragt
mit Druck habe ich 1000,- inkl. Einbau ausgehandelt
passt mir aber zur Zeit noch nicht ins Budget da noch andere Sachen anstehen 
-
Danke für eure Rückmeldungen . Habe sie soeben bestellt

Im Gutachten von H&R ist der 390x angeführt also müssten sie passen

kann geschlossen werden .....
-
29187-4 <-- Das ist die Teilenummer bei HundR. Also sollten die Federn passen.
wäre auch aufs selbe Ergebniss gekommen . Aber in der Ebay Auktion steht 392x und im Zulassungschein steht 390x
. Am Telefon konnte mir auch nicht weitergeholfen werden da wir in Österreich keine Schlüsslnummern haben .Ich werde den Satz einfach ordern wird wohl passen
hoffe ich -
Du hast doch ein ap Gewinde bestellt oder??ist ja nicht für mich
, habe einen Auftrag erhalten Federn für dass oben genannte Fahrzeug zu suchen . Leider werde ich nicht fündig bzw. bin mir bei denn oberen Satz nicht sicher 
AP liegt bereit zum Einbau wartet nur noch auf die LS die nächste Woche kommen

-
Ist unglaublich... Beim Mischke ist schon alles voll...

bin heute vorbeigefahren
ist echt schon krass . Der Umsatz an der Tanke passt sicher