ohne meine bessere Hälfte geht garnix ![]()
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Wie schon mein letzter zu 100% bezahlt
durch hartes arbeiten und zur Zeit noch keinem Kind 
-
Woaw, das ist ja super passend. Mein Rechter steht an der Kante schon etwas ab, wie auf den Fotos oben zu sehen ist.
Und bada meldet sich nicht mehr

Möchte meine auch endlich verbauen...
kenn ich . Ich warte seit eineinhalb Wochen auf mein Paket
. Keine Rückmeldung per Mail . Bin gespannt wann er sich meldet -
Alles anzeigen
Was habt ihr den, gegen die vielen Kilometern?
Wenn in kurzer Zeit viele Kilometer draufgeschrubbt wurden, ist es ganz klar Langstreckenfahrzeug. Was 100x besser ist, als Kurzstrecke.
Einzug was mir Sorgen machen würde bei der Laufleistung, wäre der DPF. Der ist bei so 180-200tkm in der Regel fällig.
M-Paket nachrüsten würde ich nicht machen.
Sportsitze
Fahrwerk
Lenkrad
Schwarzer Himmel
Und die ganzen AnbauteileDas will ich sehen, wie ihr das für 2000 Euro nachrüstet.
Zum dem 320d für 35.000. Am Preis wird wohl kaum was gehen, ist so meine Erfahrung mit Premium Selection Fahrzeuge. Wobei ich den Preis gut finde für die Ausstattung.
sowie oben im Text beschrieben ist die rede vom Exterieurpaket ! Ich habe es bei meinem letzten nachgerüstet für 1100 Teuronen inkl. lacken
wenn die teilledersportsitze und Sportlenkrad vorhanden sind ist der Innenraum schon stimmig genug
Es ist halt Geschmacksache , ich habe meinen neuen mit kpl. M-Paket gekauft und möchte es nicht mher missen 
-
wie viel zahlt man ungefähr fürs nachrüsten?
Fürs Exterieurpaket kannst ca. 1100 Euro einrechen ( nur Teile ) . Noch schön lacken lassen und gut is
Also am besten einen mit schönen Sportsitzen oder kleinen M Paket suchen

-
hat ja hier noch nie jemand verbaut die Räder

-
das ist echt ärgerlich

Stress umsonst

-
Schöner Pampersbomber und die Felgen sind einfach genial . Schön dezent

-
Das ist aber leider kein LCI. Bei mir sieht das komplett anders aus.
würde mich auch interessieren , wird bei mir in 2 Wochen aktuell

-
Schöner Pampersbomber mit hohem Potenzial

die ersten Veränderungen klingen auch gut
viel Spass hier im Forum