Der sollte es natürlich auf anhieb wissen
aber habe es echt aus zuverlässigen Kreisen ![]()
gib mir bescheid ob er auch was mitbekommen hat ![]()
""
Der sollte es natürlich auf anhieb wissen
aber habe es echt aus zuverlässigen Kreisen ![]()
gib mir bescheid ob er auch was mitbekommen hat ![]()
Hey,
sehr schickes Auto, die Ausstattung liest sich richtig gut! Die Umbauten hören sich auch toll an, nur mit den Carbon-Emblemen könnte ich nichts anfangen![]()
Weißt du schon, woher du die GP-Thunder bekommst? Sind ja nicht leicht zu bekommen...
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Pampersbomber
Gruß Jaky
Danke
, die bekomme ich von Felix ( badavalanche ) . Sind jedoch ca. 2 Wochen Lieferzeit ! Am besten mal bei ihn anfragen ![]()
Immer wieder eine Augenweide ![]()
vielleicht können wir Össis bald freuen über mehr Tiefgang
habe heute aus einer wirklich guten Quelle ( Zivilltechniker ) erfahren dass seit drei Monaten auf eine Tiefe von 8cm im voll eingefederten Zustand gemessen auf festen Teilen verhandelt wird !
Leider kann es noch bis zu einem halben Jahr dauern . Aber angeblich fehlen noch ein bissl Papierkramm und das Ding ist durch ![]()
ich hoffe dass ich keine Welle losgetretten hab ![]()
Sehr schön
......Wagen noch nicht da aber die ersten Bestellungen u. Veränderungen geplant
Dann kannst deinen gleich mit Veränderungen vorstellen
Weiter so
also von ruigen Nächten kann ich zur Zeit nicht sprechen
Diesen Freitag bekomme ich ednlich das Auto im aufbereiteten Zustand und neu lackierter Motorhaube und Frontstoßstange ![]()
Natürlich werden die ersten Fotos im Originalzustand gepostet ![]()
hoffe dass alles so hinhaut wie ich mir vorstelle ![]()
War heute bei einem Freund und habe die ersten Schritte besprochen
. In denn nächsten 2 Wochen werden die Scheiben getönt und der 335 Look Umbau wird durchgeführt ![]()
weiteres habe ich folgende Teile bestellt die hoffentlich bald kommen wenn sich Felix einmal melden würde ![]()
Performance Grill , Carbonflaps , Carbonembleme , Gp-Thunder für die Coronas
dann wären die Kleinigkeiten einmal erledigt ![]()
Glückwunsch zum neuen Daniel, aber wolltest du nicht nen 6ender oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Danke , ja da hast recht
bis ich im ersten 177 320d gessesen bin bzw. gefahren
. Ich bin drauf gekommen dass mir die Leistung ausreicht und die Ausstattung hat mich dann überzeugt . Auserdem sind die Monatlichen kosten viel nidrieger und es bleibt mehr für Veränderungen übrig ![]()
Glückwunsch.
Auch von mir allezeit Knitterfreie fahrt.
Ist es der von dem wir zuletzt gesprochen haben??
Hey ja genau
, es hat sich alles aufgeklärt und bin echt froh dass ich endlich fündig geworden bin ![]()
Glückwunsch zum Neuen und viel freude daran?
Danke
, leider noch nicht da ich ihn erst diese Woche abholen kann
, aber denn halben Tag wo ich ihn hatte ist endlich wieder Freude am fahren aufgekommen ![]()