Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Also meine sind ein halbes Jahr montiert und sind im Top Zustand

habe sie bei Ebay aus Holland bestellt

-
-
Hallo Männer

zum Verkauf stehen 4 wunderschöne Original BMW Alufelgen in 17 Zoll mit sehr guter Winterbereifung ! Bis auf einen kleinen Kratzer ( laut Foto ) sind alle Felgen im sehr guten gebrauchten Zustand und die Reifen haben sehr gutes Profil siehe Foto
Bereifung ist Dunlop Wintersport M3 225/45ZR17 auf 8Jx17 - Der Neupreis pro Stück liegt bei 270,- Euro !!!!!
Sobald ihr mir verraten habt welches Styling das ist stelle ich sie bei Ebay rein

Angebote eurerseite sehr erwünscht

-
Von der Optik her würde ich sagen M

-
Genialer Schlüssel
muss ich auf meine ToDo Liste haun
, hab auch den 3er Anhänger 
-
Alles anzeigen
Prima das wird wieder besser geht

Hab mich schon gewundert das du in letzter Zeit nicht mehr so aktiv warst

Wenn die Liste abgearbeitet ist wird deiner TOP dastehen

Gewinde ist bei mir auch geplant für die kommende Saison

Früher oder später werd ich die auch noch verbauen

Ich hab mir jetzt selbst eine Spiegelreflex gegönnt

Ja Gewinde hat oberste Priorität
habe fast im Fieber überstürtzt eines gekauft aber die Lieferzeit hat mich ja umgestimmt *gg* , habe das Bilstein B14 einmal ins Auge gefasst , gibts auch schon für einen akzeptablen Preis ! Die Spiegeln kommen erst wenn ich ein Schnäppchen gefunden habe 
Ja bei mir würde glaube ich die beste Kamera nix bringen
, bin da eher grob motorisch veranlagt *gg*aber jetzt muss ich mal schaun das ich ein halbwegs guten Winterbomber finde

-
Achso
ich habe heuer ja auch keinen Stress mehr da es sich nicht mehr lohnt deswegen habe ich auch kein Gewinde mehr eingebaut . Dafür habe ich mich für ein Winterauto entschieden und habe somit viel Zeit zum Umbau das ich im Frühling wieder gut starten kann 
wenn du ein gutes Angebot bekommst betreffend den Spiegeln sag mir bescheid

LG
Daniel -
So reihe mich ein :
Privat 20.000
Firma 2.000im Jahr
-