Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Das würde mich auch interressieren

Ich habe den Valeo NRS - muss ich da die Scheinis wieder ausbauen um zu den Birnen zu kommen ?
-
Also neuer Stand der Dinge :
Es hat sich die SK-Challenge endlich gemeldet nach einreichen einer Konfliktlösung bei PayPal
Mir wurde versprochen das der Austausch schnellstmöglich über die Bühne geht , hoffe das stimmt !
Wenigstens sind heute die Spurplatten gekommen die ich gleich montiert habe

Morgen werden ein parr neue Bilder folgen insofern das Wetter mitspielt

-
Hallo Männer
Ich bin wirklich als nur
wegen dem SpoilerHabe ja am Freitag bereits über PayPal , Privat und über Ebay an denn Verkäufer eine E-mail geschrieben !!! Hat sich bis heute noch keiner gemeldet

Habe soeben mit DPD telefoniert und der Vertretter teilte mir mit das der Verkäufer innerhalb 1 Woche denn SChaden melden muss und der letzte Tag ist heute

Das kann es doch nich sein das ich keinen erreiche bei der Firma SK-Challenge ???
Ich versuche seit 9 Uhr Früh per Telefon jemanden zu erreichen
Bitte helft mir , bzw. kennt einer denn Verkäufer ?
Ich bin in 2-3 Stunden wieder im Forum , hoffe das jemand mir helfen kann DANKE
hier der Link zur Firma :
-
Also die Anleitung ist Top und das Ergebniss auch

aber leider muss ich dir sagen das es leider lästige flecken geben wird , ich habe meine Türleisten mit einer hochwertigen Carbonstrukturfolie bezogen ( fühlbar ) und sind jetzt ca. 6 Monate geklebt - Es sieht gut aus aber leider geht der ein oder andere kleine Fleck nicht mehr raus aus der Struktur
, aber nur beim genauren hinschaun ersichtlichHoffe das es dir erpsart bleibt
LG
Daniel -
Ja natürlich reicht das
Solange es nicht nur 2.3 mm sind ist es in Ordnung -
Suchen schadet nie

nichts desto trotz hat er schon ein Problem am Auto da sollten wir nicht mehrer daraus machen
da geht der gute Ruf verloren 
Ich würde auch die Schläuche checken ! Ist am günstigsten und geht auch relativ schnell
ansonsten mal die Lader überprüfen lassen
und mehr könntest beim lesen in anderen Treads erfahren
LG
Daniel -
Ich fahre im Winter Runflats auf 17 Zoll und im Sommer Non Runflats auf 19 Zoll
und ich muss sagen das sich die 19 Zöller gleich hart anfüllen und ich daher diesen Winter auf Non Runflats wechslehabe ein Notfallpaket an Bord und bin beim Öamtc Mitglied

-
-