Alles anzeigenmoin dane, alter taubenfurz!!
du würdest schön blöd sein, wenn du das auto nicht kaufen würdest!!!!
Scheiß auf das M-Paket!! du brauchst eh was zum basteln, da is sowas das kleinste übel.
Mano man, wenn du den dann hast, muss ich wohl doch nach Klagenfurt ziehen*ge fix* aber neidisch wäre ich schon..ich gönne es dir aber total.
bevor du den kaufst, schauen wir uns den beide zusamm ma an, ob der nicht nur schön geredet wurde!
Rooaddiii
du bist mir ein Suppenkasper
natürlich würde ich eine Probefaht in dein Kaf wagen
Kaufen Daniel,
baust Ihn ja eh nach deinen Vorstellungen um
![]()
Und wenn du einmal den 35er hast, willst ihn sowieso nicht mehr missen![]()
Zumal wird er unter deiner Hand wieder Bombe da stehen.
Wird auch sicherlich wieder schwer so einen in Austria zu finden.
Meine Suche läuft schleppend vorran
Maddox
ja das Angebot ist gut und nicht auffindbar in Österreich . Listenneupreis liegt bei 79.000 solange sie schleppend voran geht hast deine Perle wenigstens noch
spätestens nach der probefahrt ist die entscheidung eh gefallen
die eckdaten klingen, bis auf den preis, echt sehr geil...preis find ich doch sehr stolz...aber mit dem care-paket dann doch auch nicht schlecht...
glaube ich auch bei den Schub und Sound warum meinst das der Preis stolz ist ? Hätte kein besseres Angebot bei uns Össis bei der Hand
oder hab ich was übersehen . In den letzten drei Monaten durchstöbere ich eigentlich täglich kurz die Börsen , auch in Deutschland . Ein vergleichbarer mit Europlus Garantie würde in DE auf ca. 35.000 kommen + 5500 Euro Einfuhr
ich schätze da ich Bar zahlen würde wären noch 1-2k drin und immerhin kommt ja auch der 4er was zum Preis drücken einladet
Yoa Daniel !! Hört sich sehr lecker an !!
An bord alles was man(n) braucht
![]()
Also Hör auf dein Herz..Scheiß auf den verstand
Lg
Flo
Ausstattung is echt ausreichend bin froh das ich noch 2 Monate Bedenkzeit habe
der Fahrer steigt auf nen 435i um