Eigentlich brauche ich nur einen halbwegs guten Bridgeston Potenza 225/50R16 Reifen
..Scheiß Nägel
![]()
Vielen dank erstmal an Euch für die Infos
sollte normalerweisse zum Reparieren gehen !!! Wo ist der Nagel eingefahren ?
Eigentlich brauche ich nur einen halbwegs guten Bridgeston Potenza 225/50R16 Reifen
..Scheiß Nägel
![]()
Vielen dank erstmal an Euch für die Infos
sollte normalerweisse zum Reparieren gehen !!! Wo ist der Nagel eingefahren ?
Naja wir haben dich ja vor einer Pleite bewahrt
aber in 17 Zoll auf nen E91 immer auf BMW Felgen zurückgreifen , alles andere schaut gewollt und nicht gekonnt aus
aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
LG
Daniel
welche hast dir da besorgt ?
Ich würde sie anschrauben dan werden sie wahrscheinlich auch Passgenau *gg*
was isn das für eine Felge ? hinten auch 7,5J ??? die Einpresstiefe ist auch sehr hoch ! Glaube das wird nicht ganz gut aussehen ! Ich glaube sogar das Spurplatten benötigst !
würde sicher gehen und eine freie Werkstatt machts sicherlich auch billiger ! Wieviel km hastn auf der Uhr ?
also mein Dealer verlangt knapp über 1000€
unter 850€ wirst du es in Deutschland auch schwer finden. Dann kannste mindestens noch mit 60 eher 100 bis 150€ Versandkosten rechnen.
Außerdem bist mit dem M-Paket allein sowieso noch nicht fertig, da du noch neue Radkästen brauchst um 90€ und nen neuen Difffusor 60€
Ja da bin ich mir schon im klaren
aber wenn ich mir 100,- spare ist das viel für mich , ich glaube ich muss mal meinen besten Mann Stefan fragen ob er einen Tipp für mich hat
bis jetzt war jeder Hinweis Gold Wert
So
bei Ebay habe ich schöne Flaps zum guten Preis gefunden
was haltet ihr von denen ?
http://cgi.ebay.at/BMW-e90-e91…teile&hash=item1e64728b09
und zum Thema Diffusor 225 Euro , das hätte ich nicht gedacht den werde ich nicht kaufen .... sollte ich den Diffusor in Schwarz lackieren ?