Zitat
20k ?! Dein 35i ist doch sicher mehr wertHast doch soweit ich weiss nicht all zu viele km drauf
Das war sicher ein joke ansonsten bin ich an erster Stelle :cool:
Sorry für ot
Gesendet von meinem GT-I9505
Zitat
20k ?! Dein 35i ist doch sicher mehr wertHast doch soweit ich weiss nicht all zu viele km drauf
Das war sicher ein joke ansonsten bin ich an erster Stelle :cool:
Sorry für ot
ZitatAlles anzeigenFür 20k würde ich meinen hergeben
Naaa keine Ahnung hat der gute Herr
Bitte mit Begründung
Warum wird nichts vom N55 gehalten ? Er hat zudem die schönere Klangcharakteristik.
VfL ist out deswegen baut jeder auf Lci um.
Maddox
Tauschen :p , für 20k hole ich ihn mir als Zweitwagen :what:
Kannst meinen haben zu dem Preis. Hast mehr von ..
Maddox
was willst denn dafür haben würde mich nur so interessieren
......
aber noch zum Treadersteller ..... ich würde noch ein bisschen rumschaun und ev. nach einem LCI ausschau halten die liegen preislich nicht mehr weit weg
Hey Christian
was is den heraus gekommen wegen der Vorderachse ? Ich würde die Spiegel so lassen gefällt mir icht so gut im Mausgrau
an den Felgen kommts wiederum gut
Hol dir auch nen E30 dazu!
Die Teile machen verdammt viel Spaß! Wenn ich vom Einsatz zurück bin gehts bei mir auch steil mit dem V8 Umbau
Gruß
schaut zur Zeit so aus halte ausschau nach einen 325i Cabrio im guten Originalen Zustand . Um die 5-7 K würde ich schon geben für ein schönes Stück
Leider sind bei uns Ösiss nur richtige Assihaufen unterwegs
aber einen schönen habe ich im Auge wo es noch um den Preis geht . Wen ich einen finde würde ich ihn schön Mafia mässig aufziehen
Die Frage ist was man an deinem noch verbessern/verändern könnte???
Mir fehlt nichts ein
Send by iPhone
bin auch schon mehr als zufrieden . Ist echt ein Eyecatcher aber der Motor
sicher ist er sprizig und macht wenig Unterhaltskosten aber der Sound geht einfach ab
habe die Schnappsidee laut Lackierer aufgegeben war heute auf einen netten Plauderer bei dem Lackierer meines vertrauens
als ich ihn meine Idee offenbarte schüttelte er nur den Kopf
Preislich wäre ich mit ca. 2500-3000 dabei nichts desto trotz hat er mir vor der Umlackierung abgeraten . Es muss ziemlich viel zerlegt werden was nach dem zusammenbau klappern könnte
der Wertverlust seiner Ansicht nach sei auch gegeben
und ehrlich gesagt hat sogar meine bessere Hälfte davon abgeraten inkl. gesamten Freundeskreis . Hab glaub ich zum ersten mal nicht meinen Sturkopf durchgesetzt
zur Zeit weis ich nicht wie es weiter gehen soll verkaufen/behalten E30 dazu oder weiter basteln
...... ich glaube die meisten verstehen mich - hatte ein Auto noch nie länger wie 1,5 Jahre
sind ja schon einige Anregungen ehrlich gesagt sind im meinem Freundeskreis die Meinungen auch - bleib bei schwarz du bist ja verrückt
aber irgenwie brauch ich wieder mal ne Veränderung wenn das Auto schon bleibt
Danke Timo für die geilen Fotos - ich musste 2 mal schauen aber irgendwie wirkt es doch anders wie erhofft
wobei es täuschen kann
..... hab Ende Woche mal ein meeting mit dem Lackierer was er dazu sagt Farbe usw. - dann werde ich woll eine Entscheidung getroffen haben