Macht schon was her ![]()
Die Felgen gefallen mir gut ![]()
""
Macht schon was her ![]()
Die Felgen gefallen mir gut ![]()
Natürlich M-Paket für 720 Euro ist echt der Hammer =)
Bei mir steht Im Winter der gleiche Umbau bevor , freue mich schon total ![]()
Darf ich fragen von wo du das M-Paket herbekommst ? Ist da der Difusor auch dabei ?
Hallo Leute
wollte keinen neuen Tread öffen ,
ich komme echt sehr billig an ein neues noch nie verbautes M-Lenkrad mit Multifunktionstatsten , müsste aber in den nächsten 2 Stunden bescheid geben da es sonst weg ist :(((
Ich möchte gern wissen was ich alles umbauen muss und ca. die Kosten und ob es überhaupt passt ?
ich habe das Standart Lederlenkrad ohne MuFu tasten ( nicht Sport sondern Standart !! )
Die MUFU tasten würde ich einfach abgeklemmt lassen =)
Den Airbag und Codieren müsste ich es lassen das weiss ich aber was muss ich noch tauschen ????
hoffe auf schnelle Antworten DANKE
LG
Daniel
Sowie schon erwähnt gefällt er mir echt überhaupt nicht
aber ich glaube das wir uns alle daran gewöhnen müssen denn es ist die Zukunft *ggg* hatte den E46 vorher und wo der E90 noch nicht greifbar war habe ich auch immer gesagt nene der gefällt mir nicht *gg* und jetzt ![]()
Das zum Thema: Was kann man alles selber machen
Nja sowas ist glaube ich echt schwer zu nachmachen , Sachen gibts die glaubt man nicht
Ich habe White Pex draufgeschmiert =)
und habe auch seit monaten meine Ruhe ![]()
am besten ein Seifenfett was Wasserbeständig ist kaufen oder Keramicfett ![]()
bei euch in Deutschland gigts sowas normal bei Stahlgruber
Ist zwar kein festpreis aber durchaus ein sehr fairer Preis !!! Einbauteile sind bei mir auf 320 Euro gekommen !!
Fahre auch H&R und es muss laut Gesetz auf der Feder die Vergleichsnummer angegebben sein !!! Fürn Tüv ! und als Werbung ist sowieso der Hersteller drauf ![]()
kenne keine Originale Feder ohne aufschrift ausser wenn sie lackiert wurden !!
Das mit den Platten bekommen wir schon im Griff
Ähm, wenn man in der Hütte sitzt spielt es überhaupt keine Rolle ob es draußen regnet oder nicht.
PS: Wir hatten heute den ganzen Tag keinen Tropfen Regen...
Da hast recht die Hütte ist echt der Hammer , so manche Kneipe in der Stadt macht weniger her ![]()
Ich vermeide zurzeit noch längere Strecken tztz bin meistens mitn Polo von der besseren Hälfte unterwegs , da schätzt man die 150PS wieder *ggg*