Beiträge von daniel-klagenfurt

Ja wenn dan sollte das ganze Paket verbaut werden :thumbsup:

Achja was ich noch fragen wollte , was verwendest du eig. für ein Mittel für Zwischendurch das die Perle wieder so glänzt ? Ich möchte sobald die Felgen montiert sind gleich mal was auftragen das das Gesamtbild wieder passt :D

Ist ja erst 1 Monat von der Aufbereitung her , was sollte ich verwenden ?

LG
    Daniel

300,- Teuronen sind auch nicht gerade wenig wenn man im Vergleich ei gesamtes M-Paket für gerade mal 900,- bekommt wo aber die Heckstoßstange und die Seitenschweller dabei sind !

Sicherlich ist es nicht arg teuer aber auch nicht gerade sehr billig :huh:

Aber auf den Fotos kommt sie gut rüber :thumbsup:

Schade das sind viele kompromisse für den Preis ;(

Jetzt werde ich es mir nochmal überlegen ob ich mir doch nicht das M-Paket hole ........

Noch ein bisschen abwarten :S

Das hört sich gut an *gg* wieviel Zeit werde ich für die limo benötigen ? Einfach vorher waschen , trocknen und dan das Psray auftragen und abwischen ??? Das klingt einfach :thumbsup:

Ich hoffe, Du hast nicht allzuviel für diese "Aufbereitung" bezahlt. Eine Standzeit von nur einem Monat deutet auf ein billiges Wachs hin (außer Du hast Dein Auto mit Spüli gewaschen).
    Schau Dich mal hier nach einem passenden Hartwachs um... http://www.lupus-autopflege.de…ectID=5943120&PageSize=50
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung z.B. das Finish Care FK1000 oder besser noch das Collinite 476 bzw. 915 als Wachs mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen, da hast Du über mehrere Monate lang ein top Ergebnis...!

Nein der Aufbereiter ist echt Weltklasse :thumbsup: bin beim gleichen wie Stefan mitn E91 und er vertraut sein Auto keinen .... an :)

Es ist immer noch schön Glatt *gg* möchte aber diesen Mittwoch die Perle wieder zum glänzen bringen da ich meine neuen Felgen montiere ( Breyton GTS ) und eben Fotos fällig sind :D

Am liebsten wäre mir ein leichtes auftragen per Hand , bin halt Neuling auf den Gebiet und kenne wirklich fast 0 aus tztz

Wie wende ich das Wachs an ? Einfach vorher Waschen per Hand , trocknen und dan Wachsen oder ?