Geiles Auto , viel Spass damit
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Schade kennt wirklich keiner den Tuner, er würde mir die Leistungssteiger für knapp 200,00€ machen.
Was meint Ihr dazu?Bei sowas würde ich nicht sparen bei uns gibt es OBD-Tuner die machen es für 150,- aber die kennen sich 0 aus und haben nur ne grosse Klappe !!
Geh zu einen renomierten Tuner !
LG
-
Schönes Auto
Viel Spass hier im Forum
-
Hallo Männer
bin heute ausn Kurzurlaub zurück und stehe sehr unter Zeitdruck
, habe meine Felgen bereits Verkauft und die werden diese Woche abgeholt ( zur Zeit noch montiert ) .
Möchte nicht alt zulange mit den Winterschlapfen rumfahren
Ich suche schöne gebrauchte 19 Zoll Felgen inkl. Bereifung bis 1700,- Euro inkl. Versand . Durchsuche das ganze I-Net habe aber noch nichts gutes gefunden
Für jeden Tipp von euch wäre ich sehr dankbar
Danke im Voraus
LG
Daniel -
Hallo
das müssten ja eig. die Felgen sein die du am Auto hast oder ??
http://cgi.ebay.at/19-Zoll-Alu…A4der&hash=item19c6169275
Ich suche schon fieberhaft nach solchen
Welche Bereifung hast eig. montiert ?
MFG
Daniel -
Also wenn ich mir manche E46 Preise anschaue die bei Händlern stehen mach ich mir beu unserer Serie noch keine Sorgen
-
Ja aber du hast ja einen Touring und geht ein bisschen mehr drunter
oder ? Das Thema hat sich e erledigt die Felgen kaufe ich doch nicht , das Schwarze passt nicht so gut
jetz bin ich halt im Zugzwang was ordentliches zu finden
-
-
-
Die SAT RS Exclusiv Nero etwa nicht???
Ja aber ich suche ja eine alternative gerade
da ich eig. auch der Meinung bin das Schwarz nicht zu meinem passt . Ich hätte die SAT für 600 bekommen
und wenn ich mehr deutlich mehr ausgebe muss es schon zu 100% zutreffen ,
Ich habe heute wirklich 10 Stunden am Stück mit kleinen Pausen das ganze Netz durchsucht und nichts gefunden - sonst seh ich immer Felgen die ich haben will tztz
Was sagt ihr zu den Felgen ist wenigstens eine gute Marke im vergleich zu WSP Italy