Kein Thema
dann reden wir uns nächste Woche zusammen oder
Kein Thema
dann reden wir uns nächste Woche zusammen oder
Kein Thema, Privates und Arbeit geht selbstverständlich immer vor.
Alternative in welche Richtung ?:D
Maddox
ist ja Gottseidank Gesunder Stress wobei was raus springt ... naja ist noch nicht Spruchreif aber 325i E30 oder so ähliches --- natürlich mit mit drang nach Motorumbauten
Sound wäre dann genug vorhanden
Sorry Leute zur Zeit bin ich so eingeteilt Privat und beruflich das ich sogar nicht mal mehr jeden Tag im Forum bin
hoffe das legt sich die nächsten 2-3 Wochen wieder
die Folie kommt mit Sicherheit noch diesen Monat ran und Bilder folgen 35 it noch keiner in Aussicht
wobei mir der Verkauf immer schwerer fallen würde
bin auch schon an Alternativen dran
Hallo zusammen,
ab 16.6. bin ich eine Woche am Milstätter See. Falls jemand aus der Gegend ist und die ein oder andere Codierung braucht kann sich gerne bei mir melden(keine F-Baureihe)
Mfg
Hey würde mir gut passen
bei mir ist schon alles codiert
aber leider hat der codierer vergessen die Überwachungder Blinker raus zu codieren beim US Tagfahrlicht ..... jetzt kommt immr ne Fehlermeldung vom Blinker
würdest das hin bekommen ???
Oh.... Na dann lasse ich meine Anfrage bezüglich beleuchteten iDrive Kopf lieber sein.....
ich selber kann nichts schlechtes berichten aber wie gesagt das letzte was ich gehört/gelesen habe war nicht positiv . Kann aber auch schon geklärt sein
wenn deinen Treadtitel aussagekräftiger gestaltest bekommst sicher ein paar Meinungen
lebt wahrscheinlich noch aber der letzte Tread was ihn betroffen hat war nicht gerade positiv ....
Danke
Ja leider hab ich was vergessen zu aktualisieren , das CCC is erstmal wieder ausgebaut und liegt beim Codierer
Irgendwie hat sich mein I-driver Controller nicht mit dem CCC Rechner vertragen warum auch immer
Es funktionierte nix
Aber Meen lieber Codierer bekommt das schon iwie hin
Ja das CiC hätte ich auch gern aber der Aufwand mit den ganzen Freischaltcodes war mir zu hart
das bekommt er schon hin ist echt zu blöd mit den Freischaltcodes - ich vertrau den ganzen nicht so richtig
sonst hätte ich schon Han angelegt - habe ja auch Buisness aber Gottseidank schon den neuen Controller
Hab ein ähnliches Gerät. Ein wenig Übung gehört schon dazu um es gleichmäßig hin zu bekommen. Aber Ei Hexenwerk ist das nicht.
Kauf dir auf alle Fälle noch ein laserthermometer damit du den Lack gleichmäßig warm machen kannst.
Gruß
Ok gut zu hören , Thermometer habe ich eins in der Firma vielleicht bestell ich heute