Das wusste ich garnicht ! Also wenn ich mir diese Schürze mit den Neblern bestelle muss ich dazu noch das Modul wechseln oder ? Was kostet das mit der Codierung ?
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Das Auto ist echt net
, fehlen nur noch die Blacklnes
Noch ein bisschen was handeln und zuschlagen ! Würde aber bei einem BMW Händler einen ordentlichen Check durchführen lassen und gut im Forum informieren auf was du achten solltest .
Viel Glück beim Kauf
MFG
Daniel -
Hallo
Günstige Reifen = langsamer Kurvenfahren
Ich hatte bei meinem E46 einmal die Nangkang NS2 wahr der einzige Billigreifen der mich überzeugt hat !! Fahre jam E90 etzt aber wieder Continental
-
Muss da echt das Modul getauscht werden ? Nur wegen den Neblern ?
-
Hey Stefan
Ich wahr heute in Selpritsch bei der Tanke und in Velden konnte euch aber nicht enddecken
, bei der Tanke wahren dafür 2 R8 Cabrio
Ich habe auch versucht dich anzurufen wahr aber ausgeschalten ??? Habe von Thomas gehört das ihr heute beim ihm wart ? Ich schicke dir meine Nummer per PN ich hoffe das morgen was zustande kommt !
-
Nein habe die normalen ! Die Powerdisc gefällt mir nicht so und ein guter bekannter kann jedes Monat die Rillen mit einen Schraubenzieher auskratzen
-
Heute sind 28c angesagt und strahlender Sonnenschein
Hoffe ich kann Stefan erreichen
das wir uns treffen können
Um 17.00 Uhr bekomme ich mein Auto vom Polierer zurück
Wer noch Zeit und lust aht soll mir eine PN mit seiner Nummer senden die erhalte ich dan als mail !
Also bis dan am See
-
Gute Auswahl und schöne zusammenstellung , freu dich drauf
-
Ich habe die ATE Scheiben inkl. den Ceramic Bremsbelägen verbaut vorne und hinten und bin seit ca. 3000 km damit unterwegs ( 2 Monate )
Ich muss sagen bin überrascht wieviel besser die sind als die Originalen !!! Greifen Top und da sie lackiert sind ist bis heute noch kein Flugrost zu sehen
Habe selber alles in 1,5 Stunden eingebaut inkl. neuer Originaler Sensoren
Würde diese jeden Empfehlen !! Ich selber habe bei der Fa. Stahlgruber einen sehr guten Preis bekommen ( unter 350 Euronen !! )
-
habe auch die valeo nachrüstsatz lci von ebay.. sofortkauf preis 444€ habs aber für 306€ ersteigert
Ich auch von Individual Cars
Die Optik gefällt mir sehr gut