keine Codierung erforderlich, zumindest beim VFL
habe schon genug Systeme davon eingebaut und noch nie eines geflasht!
So ist es
keine Codierung erforderlich, zumindest beim VFL
habe schon genug Systeme davon eingebaut und noch nie eines geflasht!
So ist es
Meine hat auch gestunken
Habe beim Öamtc ein Klimaservice durchführen lassen und seitdem ist wieder frische Luft im Innenraum
woher habt ihr das alle bloß das sich die versicherung wegen so ner dämlichen folie aus ihrer verantwortung enziehen kann? das ist totaler quatsch - hat die versicherung das vor muss erst mal bewiesen werden das der unfall wirklich durch dieses "nicht-stvo-konformes" teil daran schuld ist - wie gesagt - so leicht ist es für versicherungen nicht
Blackline Rulezz
aber es könnte auch sein dass einige selber eingebaut haben und dann entweder beim freundlichen oder beim carcoder "codieren" lassen haben...
denn wie man sieht spart auch NUR der einbau 450 euronen...
Das kann sein glaube ich aber nicht da keiner was davon gepostet hat . Mal abgesehen von Flashen ist das Angebot übertrieben Teuer !! Um den Preis bzw. für rund 950,- kannst bei einem HiFi Spezialisten das X-Ion 200 einbauen lassen
Aslo ich habe selber die Bremsflüssigkeit und den Mikrofilter gewechselt , Pickerkl beim Öamtc machen lassen
Jetzt muss ich nur noch Öl und Filterwechsel bei BMW machen und der Stempel ist im Buch , und die Rostprüfung kann auch durchgeführt werden
Ist auch eine Lösung und spart Geld
LG
Daniel
ich glaub sie meinen damit das sie dir eine neue software aufspielen müssen - das muss nämlich gemacht werden damit das system alles richtig ansteuert...
Soweit ich weiss ist das erst bei neueren LCI Modellen notwendig - bin mir abder nicht zu 100% sicher
Frage mich aber wie dan soviele es selber einbauen konnten ?
Vielleicht meinen Sie mit dem Stufen Flashen das der Schalter an der Enstufe auf die richtige Position gebracht werden muss
Spass bei Seite ich glaube bzw. hätte noch nie gelesen das bei deinem Bj. die Stufe geflasht werden muss !!
Hallo
dies Angebot ist doch nicht Ernst gemeint oder ? Das wäre dan echt ein schlechter Witz !!!!
Ich habe den Satz für 289,- gekauft !!! Die Türrahmen bei meinem für 19,- pro Stück ! Und mehr Materialaufwand ist definitiv nicht !
Kontaktdaten vom Verkäufer kann ich dir per PN senden wenn willst @ Scar
LG
Daniel
Tja die Leistung reicht am Anfang immer !! Die Optik des Wagens macht das schon weg denkt man sich *gg*