also nach so viel mühe und kohle was du da in das auto, v.a. in so kurzer zeit, gesteckt hast, wär's wirtschaftlich gesehen, sicher a bruchlandung, weil die umbauten/veränderungen bezahlt dir wahrscheinlich kaum wer, ohne dass du ohne gröberen verlust aussteigst...
und nachdem auch viel herzblut in der karre steckt würd ich den behalten und mir nen 2t wagen zulegen, der dir annähernd den fahrspass bietet den du willst....mini cooper S oder so....
ich kanns zwar schwer nachvollziehen, aber wenn die kohle bei dir so locker sitzt und es keine rolle spielt, dann weg mit dem hobel und eben was neues her....
sicher hab ich viel investiert Geld , Zeit usw. aber du hast leicht reden mit dem 35
, bei meiner letzten Limo bin ich mit keinem Verlust ausgestiegen
ich muss ja nicht verkaufen , der Preis ist sicher nicht überzogen und im Össiland ist die Ausstattung halt so gut wie garnicht zu haben für einen erschwinlichen Preis 
wie du schon sagst wen er in 3 Monaten nicht einen Abnehmer gefunden hat kommt villeicht ein E30 325i mit Motormodifikationen oder so
da könnte ich wieder schrauben wie ein Wilder
jedoch wäre mir ein Auto das Spaß macht für jeden Tag lieber 
mal schaun was die Zeit bringt 
PS : nen Goldessel habe ich leider nicht im Keller
Hab ihn gefunden...
Find den preis jetzt wirklich nicht so schlimm vorallem inkl. Der breytons...
Einzig die km sind hoch fur das BJ aber hoff du findest wem
Send by iPhone
finde ich auch für österreichische Verhältnisse + Umbauten + Zustand , km sind nur Langstrecken - von mir bereits über 40.000 innerhalb des letzten Jahres