ich kenne auch keinen von der Truppe ausgenommen 1-2 . Darum bin ich ja auch beim Treffen dabei
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Gab dur gerade ne pn geschickt . Bin unterwegs
Gesendet von meinem GT-I9505
-
-
Seit dem M5 hab ich mir geschworen, NIE WIEDER ein schwarzes Auto, da biste echt nur am kotzen wenn's einmal regnetAusser täglich waschen (worauf ich einfach keinen Bock hab :D) hilft da fast nix
Klar kann man sich wie du schon sagst das waschen leichter machen, aber neeeeeee, dafür bin ich einfach zu faul zum täglich waschen oder abdampfen
einmal die Woche ist bei mir Pflicht
mach ich meistens Samstag Vormittag oder Freitag Nachmittag zum Ausgleich der Arbeitswoche
-
Tja, schwarz ist schon ne geile Farbe
Macht die ganze Karre einfach schön bullig und aggresiv
Wäre sie bloß nicht so schrecklich was die Pflege betrifft... hast recht jedes Staubkörnchen Blüttenstaub usw. stört
Gott sei Dank ist der Lackzustand dank dem Ewald ausgezeichnet - am Weekend habe ich ja noch eine Schicht vom Dodo Juice Blue Velwet nachgelegt
. hilft wenigstens beim waschen das der Dreck schneller ab ist
-
-
Tiefschlag
Was macht das S4?!.... bin sehr überrascht ber das doc deutlich bessere Display des S3
und die etwas andere Bedienoberfläche vom 4.2.2 ist auch genial . Mit den Gestiksteuerungen usw. muss ich mich erst auseinander setzen
die Cam ist auch genial
ist ja klar das ich nix schlechtes berihten kann
trotzdem merkt man beim bedienen den Uterschied zum 4,8 Zoll DIsplay schon
jetzt bin ich mit der Bedienung von einer Hand aus am Limit
-
-
In die BMW Welt geht man doch sowieso beim Treffen, war jedes Jahr so
darum trifft man sich auch dort.
endlich mal wieder eine Info was ich noch nicht kenne
war noch nie in der BMW Welt - freu mich schon drauf
-
Gibt's das dritte auch auf das M3 fokussiert? Ihr habt ganz schön den Mikrokontrast hochgezogen
Das erste Gefällt mir gut.Ich brauche auch Xenon
kenne mich bei den ausdrücken nicht so aus
habe zwar eine DSLR aber immer im Automatikmodus - die Bilder hat der Markus ( Roadrunner ) gemacht so nebenbei bei einem kleinen Treffen
Xenon macht bei der Optik schon was her
Das erste Bild istgefällt mir auch am besten