Also nach dem Feedback fahren wir so wie es aussieht runter nach Nürnberg und schauen uns das Schmuckstück näher an
Sent from my iPhone using Tapatalk
viel Glück wünsch ich deinem Kumpel warne ihm davor sich im Forum anzumelden
Also nach dem Feedback fahren wir so wie es aussieht runter nach Nürnberg und schauen uns das Schmuckstück näher an
viel Glück wünsch ich deinem Kumpel warne ihm davor sich im Forum anzumelden
Da hast Du recht, steht auch in der Beschreibung: LEDER DAKOTA SATTELBRAUN
Gut aufgepasst
ist mir nur aufgefallen da ich das gleiche habe
Schon mal danke für das Feedback! Kumpl hat ein Passat der hat jetzt 300000km
Panorama wollte er haben sowie Automatik m-Paket und dieses braune Leder + außen schwarz. Unfallfrei ist er und wenn wir ihn anschauen würden, würden wir bei bmw den Schlüssel Auslesen lassen. Also Preis ist ok ja?
finde den Preis angemessen für das Baujahr schade meiner ist raus keine Automatik ...... achtet auf die Kette ! Ansosnten fällt mir nix auf die schnelle ein .... auslesen lassen ist ein Muss um auf Nummer sicher zu gehen
Also ich weiß ja nicht auf was dein Kumpel wert legt, aber ich würde lieber auf ein paar Ausstattungsmerkmale verzichten und lieber einen mit weniger Kilometern nehmen. Auch wenn 115k jetzt noch nicht viel sind..aber Zimtleder ist schon echt super geil
das Leder schaut eher aus wie Sattelbraun
ich würde mein Panodach ncht mehr hergeben auf die Birne brennt nix wenn de Himmel geschlossen ist
geht natürlich elektrisch ... macht den Innenraum einfach offener und heller . ich sehe im Panodach viel mehr Vor als Nachteile - einziger kleiner Nachteil was mich nicht stört das es ein bisschen lauter ist alles im geschlossenen Kombi - aber auch nicht ein krasser Unterschied
nun zum Auto
steht wirklich gut da und um die km würde ich mir nicht so einen Kopf machen die Maschine ist ein Traum ....
PS : vielleicht sucht er ja einen der was individualisiert ist
Alles anzeigenZitat von »MartinXe92X«
wenn ich so schnell fahre wie ihr meint komm ich nur 200km und dann muss ich tanken xD
witzig…was soll ich da sagen???
zur zeit säuft meiner ziemlioch viel super Plus..
Roadrunner
naja ich fahr da gechillt raus und auf der Deutschen Bahn was halt geht muss man schon ausnützen wenn mal geht
um den Verbrauch mach ich mir noch keine sorgen
Schöne Leisten!
und...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Danke
gerstern war ein harter Abend
Hi!
Unser Plan steht. Wenn du die Reling bei mir im Kofferraum haben willst müsste Sie bis zum 08.05. in Mannheim sein, wir fahren da los. In Oberzeiring sind wir am 11.05.
Danke für dein Angebot .... ich kläre bis Mittwoch kommende Woche ab wie es am besten wäre schick dir dann eine PN
Alles anzeigensieht super aus ! wie hast die schwarz gemacht?
mfg
Sent from my iPhone
sind Original PP Pedale die ich pulverbeschichtet hab bzw. machen lassen