320d Kombi kostet 53000 ohne extras? kommt mir schon viel vor!!
was glaubst warum ich bei Sonderausstattung meine Umbauten in Klammer geschrieben habe
![]()
""
320d Kombi kostet 53000 ohne extras? kommt mir schon viel vor!!
was glaubst warum ich bei Sonderausstattung meine Umbauten in Klammer geschrieben habe
![]()
...was für eine Verschwendung
es reicht auch TK
nicht für eigens verursachte Schäden
kommt auch auf die Versicherung , jede bietet andere Pakete an
mein Beileid
hoffe du steigst finanziell gut aus
.... die verschwendeten Nerven nicht eingerechnet
echt krass wenn man bedenkt das es jedem passieren kann daher hab ich auch Vollkasko ....
viel Glück für eine schnelle Abwicklung
dein Beamer gefällt mir
die Felgen haben was an sich ![]()
puhh wird ja immer besser
wenn noch ein paar dazu kommen und Ausfälle eingerechnet werden müssten mind. 250-290 Autos werden ![]()
Alles anzeigenIch mich auch, wobei da echt noch viel Arbeit kommt, gerade das putzen!
Aber in 2 Wochen müsste er fertig sein.
Hab auch einige Steinplatzer vorne drin aber zum lackieren reicht es noch nicht.
Sent from iPhone Tapatalk
puh ich weis , rechne mindestens einen ganzen Tag ein
fertig sind wir alle nie aber die Pläne für vorerst sind durchgezogen ![]()
nach langem hin und her bleibe ich doch bei der M-Front . Ich lass sie reparieren am kommenden Montag steht der dicke wieder mal beim Lacker
anschliessend werden endlich die Felgen montiert und das Gewinde fein justiert ![]()
die M3 Schürze hätte mir schon sehr gefallen aber 130,- Versand von Schmiedmann
und die Lieferzeiten der anderen haben mich umgestimmt - fürn VFL gibts die Teile wie Sand am Meer und fürn LCI nicht gerade viel Anbieter . Einer hat auf Ebay angeblich 6 auf Lager und wo ich nachgefragt hab hies es 6 Wochen Lieferzeit
also bleibt die M-Paket drauf
Morgen hol ich mir noch nen Hochdruckreiniger und am Freitag werde ich die die erste 2 Eimer Wäsche meiner Karriere machen