Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Wollte sie am Montag zum Lackierer bringen

bin gespannt wie sie rüber kommt
mach hinne 
-
Oh man war schon wieder ne Zeit nicht hier und was muss ich sehen....
Daniel, mein Freund...mit diesen Umbauten bekommst du Garantiert den 1. Platz hier im Forum verliehen.
Leck mich Fett...das ist der geilste Touring den ich bisher gesehen habe, es passt einfach alles.

hast sicher viel um die Ohren
jetzt gehts ja bald ab nach Amerika
dein Lob kommt gut
ich gebe mir mühe
auf den schlechten Bildern kommt er noch nicht so gut
aber nächste Woche kommen die Sommerschlappfen drauf und der Auspuff wird gemacht
dann sollte das Ergebnis schon was her machen 
-
-
Tja.. Bin ja eigentlich zu dem weil der hier nen guten Ruf hat, weswegen ich bei 600€ von ausgegangen bin dass hinterher alles passt wie angegossen

Dass ich dem die Karre nochmals 2 Tage hinstelle kann er ja sowas von knicken, da werd ich die ganze Zeit bei stehen bleiben dass ich auch seh was die Flaschen für nen Scheiss verzapfen

würde auch dabei bleiben
ich hatte ein ähnliche Situation wo ich den 335 Look Auspuff einer Tuning Firma mit guten Ruf gegeben habe . Und es war für meine Augen grauenhaft
und Lehrgeld habe ich zahlen müssen
auf alle Fälle sollte der Typ es anständig machen 
-
Richtig, und noch dafür hab ich jetzt für bissl Kante anlegen mit der Rolle und bissl rausziehen 600€ gezahlt
Und was hat's gebracht? Richtig, NULL! Hinten passt's zwar, die Kante sieht aber sowas von scheisse aus dass ich da irgendwann mal wohl selbst Hand anlegen muss oder von nem anderen das begradigen lassen werde 
600 ,- is schon mal ne Hausnummer
.... ich habe an der Hinterachse auch anständig anpassen müssen - also Kanten anrollen und versiegeln und leicht ziehen aber das ganze für Onkel Richard 120,- Euro . Mach mal ne anständige Ansage 
-
Bei allen Fahrwerken mit den Zylindrischen Federn wie beim K-Sport. Scheint nur bei konisch zulaufenden Federn nicht zu passen
Was soll ich ausser zurückschicken machen.. Bin gerade ziemlich angepisst..Werd morgen früh erstmal dem Felgenheini den Arsch aufreissen dass ich spätestens am Montag morgen von seinem Karosseriedepp Nacharbeit will und dass KOSTENLOS, sonst läuft das ganze ab nächster Woche über die Rechtschutzversicherung

wäre ich auch
du hast dich auf die Aussage vom Verkäufer gehalten und nun passts nicht 
-
wirklich ärgerlich
hoffe dir fällt eine Lösung ein 
-
-