Also das alles ist anscheinend normal. Brüchig wird schon nix werden wenn ich das Leder oft Pflege. Hoff ich. Werd bei meinem ersten Kundendienst das Thema nochmal ansprechen.
Nur Lederausstattung werd ich wohl nicht mehr nehmen.
Grüsse Stefan
Also das alles ist anscheinend normal. Brüchig wird schon nix werden wenn ich das Leder oft Pflege. Hoff ich. Werd bei meinem ersten Kundendienst das Thema nochmal ansprechen.
Nur Lederausstattung werd ich wohl nicht mehr nehmen.
Grüsse Stefan
Also das alles ist normal!
Ich gehe nächste Woche mal zur Niederlassung in München, da zusätzlich auch noch meine Bremsen quitschen. Langsam macht mir das keinen Spass mehr.
Mal sehen was die da sagen
Grüsse Stefan
Gehe heute nochmal zur NL in Nürnberg
Wenn die auf blöd machen schau ich mal woanders. Meld mich heute oder morgen nochmal was rausgekommen ist.
Grüsse
Stefan
Ich Plege mind. alle zwei Wochen meine Sitze. Und ca. alle 6-8 Wochen mit diesem Lederplegemittel von BMW. Was mein Auto angeht, bin ich ziemlich eckelhaft mit Pflege und Wartung
Also daran denke ich kann es auch nicht liegen
War schonmal da. Nur der jenige der dafür zuständig ist war grad nicht da. Fahr am Freitag nochmal hin. Hat sich zwar einer angesehen, tat aber ein bisschen auf blöd und meinte das sei normal und ich soll mich da nicht so haben (nicht ganz die wortwahl, aber so kam es rüber)
Meistens Trage ich Jeans.
Und 78 kg sind wohl nicht wirklich schwer für einen Autositz.
Fahre ca. 2mal die Woche Nürnberg-München. Also max. 1,5 Std am Stück.
Hätte wohl doch lieber Stoff nehmen sollen.
Hallo,
Ist das normal das meine Ledersitze nach 18000 km so starke sitzfalten haben? Wie ist das bei euch? Ist mein erstes Fzg mit Ledersitzen.
Gruß Stefan
Servus,
hab jetzt auch endlich nen 3er. Zahle 690 im halben Jahr VK bei 70%. Und ich hab nen Beamten Tarif bei der HUK
hat sich erledigt, da mir meine Frau einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!
Muss weiter suchen
Servus an alle,
brauch mal eure hilfe. Hab vor mir nen 320d zu zulegen.
Hab da auch schon einen im Visier mit folgenden Ausstattungen:
Polster: Leder Dakota terra; aus 1. Hand; Glasdach elektrisch; Regensensor und autom. Fahrlicht.; Multifunktionslenkrad; M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung; M Sportpaket; Spiegel autom. abblendend; Interieurleisten Alu Längsschliff fein; Lichtpaket; Radio BMW Professional; HiFi Lautsprechersystem; M Sportfahrwerk; M Lederlenkrad; M Aerodynamikpaket; Dachhimmel Individual anthrazit; CD-Spieler; Scheinwerfer-Waschanlage; Hochglanz Shadow Line; Durchladesystem; Sportsitze für Fahrer und Beifahrer; Nebelscheinwerfer; Reifen Druck Control / Warnung (RDC/ RDW); Bordcomputer; Exterieurumfänge in Wagenfarbe; Skisack; Ablagenpaket; Armauflage; Blinkleuchte weiß; Frontscheibe mit Grünkeil
Also der Grund für meine Überlegungen ist der Wertverlust. Da das Fahrzeug schon 29000km drauf hat und ich mindestens 30000 im Jahr fahre. Preis ca. 32000 €.
Bin total unsicher und brauch mal Meinungen von anderen Personen.
Danke für eure antworten
Gruss Stefan