Keine Antwort??
Beiträge von J-F-E
-
-
Hallo,
kennt vielleicht jemand einen ESD mit Doppelrohr (2x70 oder 2x76) für den 320d LCI?
Die Variante mit dem Anschweißendrohr scheint mir bei dem LCI (mein Baujahr ist 08/2009) sehr schwierig, da ja das original Endrohr eine Biegung hat und auch vom Durchmesser her schon in der Biegung sehr groß ist.
Viele Grüße
-
Es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Man hat das Gefühl, als würde das Auto beim Anfahren im niedrigen Drehzahlbereich selbst Gas geben. Aber das Ruckeln hat deutlich nachgelassen. Veränderungen im restlichen Verhalten habe ich nicht festgestellt, außer eine leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl. Über den Spritverbrauch kann ich noch nichts sagen.
Ich hätte halt gerne gewusst, wie genau der Verlauf geändert wurde. Ich mag es nicht, wenn etwas geändert wird ohne mir zu sagen was genau es ist
-
Keiner eine Antwort??
-
Hallo,
ich hatte gestern meinen E90 320d Bj. 2009 in der Werkstatt, weil meine Kupplung (Schaltgetriebe) beim Anfahren häufig gerupft/geruckelt hat
Um das zu beheben, wurde von der Vertragswerkstatt eine neue Software für die Motorsteuerung eingespielt, die wohl eine andere Drehmomentkennlinie hat.
Weiß jemand von euch, wie diese Kennlinie aussieht bzw. was sich dabei insgesamt auf den gesamten Drehmomentverlauf verändert hat? Eine Grafik wäre natürlich perfekt
Was ich bemerkt habe, ist, dass die Anfahrschwäche im unteren Drehzahlbereich nicht mehr so ausgeprägt ist.Viele Grüße
-
Ohhh ja der ist nice ... obwohl mir die Flaps nicht soooo gefallen ... aber die Felgen sehen mal sehr schick aus!
PS habe ausversehen auf Melden geklickt ... also an die Admins ... das war unbeabsichtigt also ignorieren!!! Danke
Der sieht wirklich klasse aus. Sportlich, elegant aber nicht übetrieben. Gefällt mir sehr gut. Was ist denn da alles geändert? Mal abgesehen vom fahrwerk, den Felgen und den Spiegeln? Apropos Spiegel... Was sind das denn für welche? Sorry, hab mich mit dem ganzen thema noch nicht so viel befasst, aber dafür bin ich ja hier^^ -
Guten Morgen,
welche Änderungen/Umbauten würdet ihr an einem E90 LCI vornehmen, um ihn etwas individueller und sportlicher aber trotzdem dezent und edel aussehen (nur die Optik) zu lassen? Also es soll das Auto auf- und nicht abwerten^^ Mal abgesehen von schönen felgen.
Viele Grüße
-
Vielen Dank!
Wie gut sind denn die bläulichen Halogen-Birnen mit E-Prüfzeichen?
Und was passiert, wenn man im Straßenverkehr mit nicht zugelassenen Leuchtmitteln erwischt wird?
-
Hallo zusammen,
ich habe schon viele Beiträge gelesen und auch das restliche www durchsucht... leider mit mäßigem Erfolg.
Welche Möglichkeit gibt es, die Corona-Ringe weiß leuchten zu lassen? Und zwar TÜV-zugelassen!!
Was LED betrifft, habe ich bisher nichts gefunden. Und ob H8 "Xenon-Look" Birnen von Dectane oder Elenik (mit E-Prüfzeichen) etwas taugen, weiß ich natürlich auch nicht.
Vielleicht weiß ja jemand von euch besser bescheid