Biete neue swf visioflex Scheibenwischer die leider bei meinem VFL nicht passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Biete neue swf visioflex Scheibenwischer die leider bei meinem VFL nicht passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn der Motor keine 88°C (bis 92°C) erreicht und diese Temperatur nicht halbwegs konstant bleibt, ist der Haupt-Thermostat defekt.
Wenn es recht lange dauert bis der Motor warm wird, aber die 88°C erreicht werden, ist der AGR-Thermostat defekt.
Hi, konnte schon jemand in Erfahrung bringen was es mit dem Fehler auf sich hat ? Habe den Fehler auch schon länger, aber konnte nicht feststellen welche Auswirkungen er hat...
Möchte hier nochmal ein ganz großes Lob an Turbo-Ralle aussprechen, die Auflistung hat sich wirklich gelohnt. Einfach bestellen, umbauen und für einen schmalen Taler hat man eine riesen Verbesserung. Bei mir zumindest läuft der Motor jetzt mit 180t und Freilauf ruhiger und leiser als mit 80t ohne Freilauf.
Das kann ich nicht sagen ob original oder Zubehör. Also ich denke mal das ich um einen neuen nicht drum rum komme, er meinte es könnte halt sein das der vorher keinen richtigen Kontakt zur Scheibe hatte.Was mir nur komisch vorkommt ich habe den Fehlerspeicher gelöscht und nach dem ich gestartet habe und wieder ausgelesen habe stand er wieder drin, wird also nicht am Kontakt liegen.
Ist der einbau eines neuen denn schwierig ?
Ich war dabei als die Scheibe gewechselt wurde daher weiß ich das es ein neuer war.
Also ich war heute mal bei einer Autoglasfirma, wir haben uns den Sensor dann mal angesehen er ist fest und Stecker und Kabel sind auch alle dran. Der Meister hat den Sensor aber dann mal abgemacht augenscheinlich war nichts daran zu erkennen. Wurde anschließend wieder montiert aber taucht immer noch im FS auf.
Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem. Vor ein paar Monaten wurde meine Frontscheibe gewechselt, gestern habe ich nach längerem meinen Fehlerspeicher ausgelesen und habe die Meldung Beschlagsensor bekommen. Ich weiß aber das dieser erneuert wurde. Kann es wirklich sein das dieser defekt ist oder muss er lediglich initialisiert werden?
So melde mich auch nochmal zu Wort. War heute bei einer kleineren Autoglasfirma, der Mechaniker hat den Spiegelfuß mit einem Schneiddraht und viel Wärme los bekommen gekostet hat mich das ganze nur ein Trinkgeld. Nen neuen hat er mir dann auch gleich für umme dran gemacht.
Okay danke. Mich wundert nur das man die Aufnahme nicht mehr runter bekommt wo es die doch für wenige Euros im Teile-Katalog gibt.