Hallo und danke für eure Antworten. Mal schauen, ob ich die Fehlerursache finde.
2011_02_12: Endlich wieder schönes Wetter, so dass man wieder gerne unters Auto schaut. Dank eurer Tipps, habe ich beide Sensoren (bei meinem E91 jeweils links vorne und hinten) mit Koppelgestänge und Verdrahtung schnell gefunden. Die Verdrahtung sieht so aus, als hätten die BMW Entwickler ursprünglich nicht vorgehabt, diese Kabel zu verlegen. Im Radkasten, wo ständig Wasser, Salz, Sand, Steinchen usw. umherfliegen, einfach die drei Drähte nur mit billigstem Isolierband zu umwickeln, ist schon unglaublich. Habe die Verdrahtung genau überprüft und festgestellt, dass im hinteren Radkasten die Verkabelung der LWR unter der (ich meine) Verdrahtung des Raddrehzahlsensors eingeklemmt war und freudig am Radkasten scheuerte. Eines der drei Kabel war bereits unterbrochen und hielt sich nur noch über die Kunststoffisolierung zusammen. Selbst innerhalb der Isolierung, waren etwa 5-10 mm des Drahtes bereits korrodiert. Habe alles weggeschnitten und neuen Draht angelötet, mächtig isoliert und ... funktioniert wieder einwandfrei.