Beiträge von Wasabi

Glückwunsch!
    Dachte ab 100'km gibts kein Premium Selection mehr. Is die nicht unter 80'km

Mich hat bei der suche vorallem gewundert das die Autos mit 177PS meistens keine hatten im vergleich zu den vorgängern(zumindest die die ich im Augehatte).
    Für mich war das dann natürlich schonmal eine gute Entscheidungshilfe das meiner in der PS ist.

Danke ;). Ich denke auch, man kann immer pech mit einem Auto haben, deshalb hab ich jetzt einfach den genommen der mir ab besten gefällt.
    Wenn ich jetzt wieder wegen 1000€ eine andere Farbe genommen hätte würde mich das irgendwann sowieso wieder Aufregen :rolleyes: .

Danke euch nochmal für die Tipps ich also das auto ist auch in der Permium Selection und ich hab bekommen was ich wollte =). Hab gerade die Türkische Staatsbügerschaft beantragt :P (nicht so ernst nehmen), hab den 2.aus Calw genommen . In 2 Wochen kann ich mich dann offiziell bei euch vorstellen.

Vielen dank nochmal Gruß Wasabi

wow danke nochmal für die ganzen Tips ich konnte den teureren gestern nicht probefahren wegen dem Wetter. Wenns es heute besser ist mache ich das heute... Kann man vielleicht an der AHK verschleißspuren erkennen wenn sie besonder oft benutzt wurde?

Danke das mit dem iDrive ist echt gut zu wissen. Hm ich denke ich werde Morgen mal schauen ob er mir noch was an zubehör dazu gibt.
    Reifen und ne Garantie verlängerung ist bestimmt noch drinnen... wenn ich mit dem Auto überhaupt klar komme :D

Danke schonmal, leider ist es echt schwer für 20t€ was zu finden mit weniger laufleistung zumindest hier in der gegend. und die AHK einzel zu Montieren kostet laut dem häncler 800€ AHK+600€ Montage =/.

Was könnte denn mit der hohen laufleistung an Problemen auf mich zu kommen?

btw. ich hab halt auch die mi 177PS ausgesucht das schränkt die auswahl natürlich auch ein gutes stück ein, ob sichs loht weiß ich leider selber nicht.

Hallo zusammen,

ich überspringe mal kurz die Vorstellung (machen wir dann wenns soweit ist :P ) und komme zur gleich zur sache :D .

da ich grad auf der suche nach einem schwarzen E91 bin und Morgen und am Montag jeweils einen Besichtigungstermin habe wollte ich hier mal fragen worauf ich dabei besonders achten sollte.

Beide haben eine Laufleistung von ca 100tkm auf welche verschleissteile sollte ich da besonders achten bzw. was kommt bald auf mich zu?

Was ich ausserdem brauche ist eine AHK der günstigere hat noch keine (dafür nen Reparierten Front und Heckschaden) der Teurere hat ne AHK und auch sonst ne schöne austattung für mich schon fast zuviel ^^.

Automatik ist für mich kein muss deshalb probiere ich beides aus, gibts da in der zuverlässigket/kupplungsverschleiss gravierende unterschiede?

Hier mal die beiden Angebote:
    der günstigere aber mit AHK und Montage ist der unterschied schon deutlich kleiner.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

und der schickere ;) den schau ich morgen an.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…wMOrYD-mycas47-2_c01_4201

Danke schonmal für eure Zeit.