Der Übersicht halber tragt euch doch bitte in die Liste ein:
1. Paschok
2. Praios
3.
4.
Der Übersicht halber tragt euch doch bitte in die Liste ein:
1. Paschok
2. Praios
3.
4.
Schicke Kiste, ich saß ja schon drin
So, Termin steht:
22.10. Codieren in Neustadt
Am 22.10. sind wir zum Codieren in Neustadt, vorausgesetzt es finden sich genug
Da wir knapp 400km fahren müssten, habt bitte Verständnis dafür, dass wir das ganze nur mit Fahrtkosten pro Person realisieren können..
Das heißt:
Ab 10 Leuten: 10 Euro/Person
Ab 20 Leuten: 5 Euro/Person
Wer Interesse hat, kann sich hier gerne melden..
Der Treffpunkt ist Burgerking:
le quartier hornbach
67433 Neustadt
Infos und Preis auf: http://fm-coding.de.
Das stimmt wohl, du haste ne PN
So, alles geklärt
mr.bmw, falls du ihm wieder das neue FRM2 codierst, sag mir mal ob dann alles geklappt hat, würde mich brennend interessieren... Aber es ist gut möglich dass du die Stecker umpinnen musst.
NSW werden überbewertet
Schade, wenn meins für NSW gehen würden, hätte sich das für uns beide gelohnt..
Nein, wie gesagt, das ist "leider" ein LOW FRM2..
Also ich würde sagen die NSW werden nicht funktionieren, aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen...
Der Tausch wäre für mich natürlich optimal
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5odcxmwgy/kgrhqng8e3vnn43mdbojbzulndq0_12.jpg]
Es gibt noch:
LOW: ohne NSW, ohne XENON, ohne Adaptive Scheinwerfer
NSW: mit NSW, ohne XENON, ohne Adaptive Scheinwerfer
XE: mit NSW, mit XENON, ohne Adaptive Scheinwerfer
AHL: mit NSW, mit XENON, mit Adaptive Scheinwerfer
edit:
Knobelbecher! Becher, bicht brecher!
Das hatte ich auch schon ausprobiert, aber das geht erst mit dem FRM3 nur durchs Codieren - sonst brauchst du ein Nachrüstset für den 3er ..
Also beim e87 FRM2 weiß ich, dass man umpinnen muss, allerdings funktioniert das bei dem FRM2 vom e90/e91 nicht wie gewünscht (bei mir ging danach das Standlicht nicht mehr)...
Achja stimmt, die NSW - die funktionieren damit leider nicht
Ich köntte ohne NSW leben, da ich eh bald auf Performance Schürze umrüsten wollte, ich weiß nicht wie es bei dir aussieht...
Ich habe das gleiche Probleme bei meinem e87, dort habe ich ein FRM2 (low) aus einem e90/e91 drin, bis auf die Nebelscheinwerfer (welche bei der Low Version eh nicht funktionieren) und den Bremsleuchten funktioniert alles. Bis ich eine Lösung gefunden habe, werde ich erstmal meine Nebelschlussleuchten als Bremslichter benutzen (nur leuchten die beim Bremsen nicht so stark)...
Portoplaya, wenn ich ein FRM2 mit Xenon hätte, hätte ich gesagt dass wir tauschen, aber du brauchst ja eins mit Xenon, oder?
edit: Ups, sehe gerade dass du Halogen hast - Also, Angebot steht, wir können gerne tauschen
Danke für die Meldung.
Na herrlich. Server tot. Der Support vom Hoster kümmert sich nun drum.
Du kommst nicht zufällig auch günstig an eine PP Schürze für den 1er ran?