sollten DVINCI ATTIVO sein
Beiträge von kick
-
-
meine Erfahrungen:
Dunlop SportMaxx: Super Reifen - preislich jedoch nicht sooo fein
Vredestein Ultrac Sessanta: das einzige was an diesem Reifen geil ist ist die Optik - sont ist das Fahrverhalten auf Nässe ein graus und trocken auch nicht wirklich der burner
Bridgestone Potenza R050A: der beste Reifen den ich bis jetzt hatte - gibts nix negatives zu sagen
Hankook Ventus Evo S1: hier gibts auch nur positives zu berichten - einzig und allein das Profildesign ist nicht so der reisser
Conti SportContact: ne, nie wieder
-
ist klar - aber mit was fahr ich dann rum?
-
mann mann mann - ich hätt so gern den ppesd aber wenn das nur mit mpaket was gleich schaut is das ein käse - und rumschweissen oder so wollt ich eig. auch nichts...mir wär die plug and play variante lieber gewesen
edit: hätt da noch ne frage: muss der original ESD abgeflext werden?!
-
allcartuning hat eh nen prüfstand, der korbel in der stmk hat auch einen...
Chrisi bzgl rauscher tuning:
was löhnt man ca für dieses setup:
"downpipes katlos (werden dort selbst hergestellt) + software + aufhebung der vmax prüfstandsmessung vorher u. nachher"
geht auch per pn
-
hmm...salzburg is halt auch nicht ums eck grml
-
Haben wir hier im Forum österr. 335i Fahrer die mit optimierter Software rumfahren?
Wenn ja bei welchem Tuner wart ihr?
kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich zu Upsolute oder vl allcartuning fahren soll?
-
also mit 4 rohr schauts sehr ok aus - die normale pp anlage is ja echt mal ne frechheit wie das aussieht
-
-
Hello,
fahre momenten nur die Performance Felge 313 ohne Spurverbr.
hätte aber gerne, dass die felgen hinten bisschen weiter rauskommen...
wieviel mm würdet ihr mir da raten? dachte da so an 20mm / Achse - also 10mm pro Rad ?
oder is das generell ne schlechte idee?