das wer ja dann super könnt ich dann des von 335d auch rein tun ? warsch nicht oder ?
Beiträge von Flame
-
-
Hallo zusammen
kann ich von eine 330d bj 06 231 ps das steuergerät von den facelift 245ps auch einbaun oder gibr es da probleme ?
-
alles klar danke dann hat sich das thema schon erledigt
-
hallo
bringt das was wenn ich an meinen 330d einen sportauspuff verbaue ?
-
330d 231 ps
530d 231ps
-
ja ich weiß -.-
bin schon beide probe gefahren aber ich weiß es einfach nicht deswegen farg ich lieber nochml nach was ihr scho so erfahrung habt
-
hey leute steh zwischen der entscheidung zwischen 330d oder 530d was würdet ihr mir empfehlen
verbrauch ?
gewicht ?
wer geht besser ?
danke in voraus
-
eben beides BMW´s
habt ihr eig erfahrung mit den chippen oder was würdet ihr mir vorschlagen ? bzw beim 330d ?? wievil ps kann man da noch rausholen ohne das er gleich leiden muss
-
fahre ca ihm jahr zwischen 25.000km-35.000km sag mal zu 75% nur landstrase und den rest stadt
ja eben mir geht es auch um die steuer weil es doch nicht wenig ist und wenn der 330i doch nicht mehr sprit brauch dann ist es doch eine überlegung wert sich einen 330i zu kaufen da ich schon beide brobe gefahren bin und ich erlich gesagt den 330i spriziger finde wie den 330d muss ich mir das noch über legen was ich mir jetz zulege
-
danke schon mal also dann sind da höchstens 3-5l unterschied
mh... die Qual der wahl