Beiträge von motzki

    :thumbdown: Hallo


    Wenn er schon was abschleifen will dann würde ich auch noch was von der Felge wegschleifen,ist auch nur Aluminium geht leichter als die etwas von der Nabe anzuschleifen die ist aus Stahl.
    Aber jetzt mal im Ernst der will doch nicht wirklich was abschleifen damit die Spurverbreiterung nicht schleift?
    Was ist den das für eine Werkstatt?Würde damit dann keinen meter mehr fahren wollen und der Tüvprüfer wird da wohl auch nicht sonderlich Glücklich sein.

    Auch von mir mein Beileid


    Hatte im November das gleiche Schiksal,drei Tage mit Fieber im Bett als ich dann mal wieder raus ging


    dachte ich das ich noch immer Fieber hatte da der Platz wo mein Auto stand leer war.


    Danach nur Rennerei,zur Polizei zum Strassenverkehrsamt zur Versicherung.


    Fahreug wäre sogar zu orten gewesen über das GPS habe extra bei BMW nachgefragt aber da hatte


    die Polizei keine Lust zu.


    Bekommst nach 4-5 Wochen Post von der Staatsanwaltschaft das sie das Verfahren einstellen,danach wird


    dann die Versicherung aktiv und zahlt dir dann den Listenpreis das reicht dann für einen Golf.


    Hatte für meinen etwa 30000 bezahlt hatte ihn 7 Monate habe danach 19000 bekommen netto und wenn ich mir dann


    ein neues Fahrzeug kaufe bekomme ich noch die Mehrwertsteuer wieder waren dann zusammen 22800.


    War ein tolles Geschäft ,7200 Euro verlust in 7 Monaten hatte danach nur noch Hass auf diese Vögel.


    Habe seitdem in meinem neuen ein schwarzes Handtuch auf meinem Fahrersitz darunter liegt ein Nagelbrett


    mit Widerhacken,hoffe die Jungs kommen noch mal zurück.

    Hallo


    Also bei mir funktioniert die Schaltpunktanzeige und
    wie ich gestern gemerkt habe durch die höheren
    Temperaturen auch die Start/Stop Automatik
    genau so wie vorher.

    Hallo
    Hier die Preise für meinen 320 D LCI
    Versicherung ist die DEVK
    VK 35% SF21
    HP 30% SF22
    VK mit 600,00 EUR SB
    TK mit 150,00 EUR SB
    15.000 KM p.a.
    Fahrer nur Ich +Frau
    Freie Werkstattwahl
    Stellplatz nicht angegeben
    Zahlungsweise jährlich


    Kosten 610 Euro für das Jahr