Beiträge von Soulboy

Ihr kennt euch doch alle nicht aus. Ist doch ganz klar das der Mitteltunnel warm wird weil dort drinnen die Lüftungsschächte verlaufen für die Fondbeströmung nun ist es auch abhängig davon wie warm ich einstelle !!!
    Bei mir wird es auch warm das Gefühl das es Heiß ist wird dich nur täuschen weil du selber ne Körpertemperatur hast und wenn du noch dazu den Fuß an ner Verkleidung anlehnst wo auch 20 Grad hat fühlt es sich wahrscheinlich noch wärmer an als es ist !!!

Zum Thema klimatisierter Becherhalter das Funktioniert genauso wie Du denn Innenraum heizt im Winter warm im Sommer kalt . Es ist auch entscheidend ob Du das kleine Rad der Frischluft zufuhr auf Warm oder Kalt stellst Probiere es mal aus !!!

Hallo BMW Fahrer verkaufe 2 BMW Individual Subwoofer ideal zum nachrüsten !!!
    Das sind zwei Subwoofer aus dem größten bestellbaren Soundsystem ab Werk , zwar aus dem BMW High Individual Soundsystem !!!

Bei Fragen einfach melden

Hallo BMW Fahrer verkaufe 2 BMW Individual Subwoofer ideal zum nachrüsten !!!
    Das sind zwei Subwoofer aus dem größten bestellbaren Soundsystem ab Werk , zwar aus dem BMW High Individual Soundsystem !!!

Bei Fragen einfach melden

Kann mir mal jemad weiter helfen ???
    Mit welchen High Low Adapter hole ich mir das Signal von denn Lautsprechern oder gibt es ganz was anderes wo ich chinch ausgänge bekomme mit weniger aufwand ??
    Habe Navi buisness und standard Lsp. drin !!!
    Wäre mal sehr interessant !!!

Danke vorerst

Kann mir jemand sagen wieviel eure BMW ´s so im Schnitt schlucken ???
    Vorallem würden mich der 320d und 325 d interessieren bitte schreibt mir eure erfahrungen und meinung über eueren Verbrauch !!!

Danke euer Soulboy !!!