Echt Fett... !! Vor 1-2 Jahre war das hier in ZH 2mal vorgekommen und beide male bei 2 M3's.
Beide waren zum verkauf da, bei einem waren es die Originallen M-Felgen, (der hatte glück den Wagen hatten sie auch auf so holz dingern aufgestellt und beim 2. M3 waren es die originallen CSL-Felgen, dieser verkäufer hatte mehr Pech denn die hatten das Auto einfach auf dem Kiesplatz hingestellt, da gabes noch zusätzlichen lack schaden und und und an dem Auto...
Beiträge von BMW 335xi
-
-
-
Soll das ein Witz sein?
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
-
-
Also die Schmidt haben ja einen breiten Ring , sehen also auch auf einem schwarzen Auto super aus .
Hier wurde mal mein Auto im Forum gefaked .
Ja wegen den breiten Ring, + das passt noch mit den chromrahmen um die fenster ( oder wie auch immer man die nennt) aber alles black würde mir nicht gefallen.
-
also schwarz auf schwarz würde ich nicht nehmen.. ein kollege hat auf einen schwarzen e91 die bbs ch r und die wirken wie 17/18 zoll felgen -.-
-
Scheint mir so ein Mittelding zu sein. Was mich stört ist die Textilwaschanlage, ich kenne die Farbe deines FZ nicht? Welches schwarz? Geh mal vorbei und schau dich mal um und entscheide dann...
Also bei uns in der CH ist es um einiges tuerer... hab mich mal erkundet "nur" zur politur inkl. versiegelung etc = 1300.- CHF
-.-
-
ich habe nr. 3 bestellt und warte jetzt drauf xD
-
rein optisch mach der Wagen doch keinen schlechten Eindruck
Ja das schon, ist nett zum anschauen aber ich beziehe mich auf das gesammt paket. von daher never.. !
wenn man nen emmi will dann kauft man sich nen emmi, und baut doch keinen diesel um -.- -
Ein absolutes NOGO!!