Beiträge von Vegeta
-
-
-
Es ist egal, ob die LEDs zugelassen sind oder nicht und es bringt auch nichts, ob du da nun anrufen wirst oder nicht.
Die Scheinwerfer werden als gesamtes "Modul" - gesamter Scheinwerfer zugelassen, sprich auch "nur" mit den Halogenleuchten,
daher ist es egal, ob du LEDs einbaust, die zugelassen sind oder nicht, da nach dem Einbau die Zulassung des Scheinwerfers erlischt.MTEC V3 bekommst du momentan nur aus dem Ausland.....
Ich zitiere mich mal selbst.
Natürlich sind die nicht erlaubt, was du denn gedacht -
Ist bei mir genauso, hatte letztens meine Freundin auch zugesperrt als ich Geld holen war
-
Also hattest du die 10W LED für vFL bei verbaut?
Wie hast es mit dem Einbau denn gemacht, da ja noch außerhalb der LED der große Kühlkörper / Widerstand ist? -
Du verwechselst etwas:
die Fotos von mikE92 sind von dem Hersteller OSS Designs und NICHT von ARCS.Die LEDs von ARCS werden nicht mehr vertrieben, kannst du auch in den anderem Thread nachlesen. Hier bitte keine Diskussionen etc. anfangen.
-
Die Lieferzeiten von den LUX liegen doch auch bei ca. 6 Wochen oder etwa nicht?
-
Richtig, das sind sie.
Habe sie gestern auch bei ebay gesehen...
-
und sind auch nicht für die VFL modelle..E91 etc
Hier für vFL
http://www.benzinfabrik.de/de/…es-umbau-kit-bmw-e90-e91/Nur musst hier etwas basteln, da der Kühlkörper + Widerstand größer sind und außerhalb des Moduls liegen.
-
Ob das nun der Tüv und Co weis, darum ging es mir ja nicht