Vegeta - e90 vFL - Carbon Flaps ohne M-Paket
Beiträge von Vegeta
-
-
Moinsen,
das Treffen bei BK war echt super und mein Gesicht habe ich mir auch verbrannt
Meine Bilder werde ich, wenn ich es schaffen sollte, vielleicht heute abend noch hochladen, ansonsten erst in den kommenden Tagen irgendwann.
Nochmal ein DICKES DANKE an Andy für die Codier-Arbeit
Richtig, das war kueks, der mit seinem Ferrari
-
-
Also mein vorderes Emblem sieht auch schon gelblich aus und habe es bei Felix gekauft gehabt....schöne scheiße...69€ im A*****
-
Eigentlich versuche ich mich immer zu zügeln, aber in diesem Moment frage ich mich wie alt du eigentlich bist, Staati?
Bist du gerade erst 18 geworden und meinst, dass du in jedem Thread dumme Kommentare schreiben musst oder suchst du einfach immer nur Aufmerksamkeit, die du ansonsten nicht bekommst.... *kopf schüttel*
Leider ist es ja nicht das erste Mal, dass solche Kommentare schreibst. Lass es einfach gut sein, du musst nich immer alles kommentieren!@Thema:
er hatte doch geschrieben, dass er einen Unfall hatte, also kann es auch sein, dass er NEUE Scheinwerfer braucht ! -
Moin,
da ich heute bereits schon shoppen war, bin ich morgen voll und ganz dabei
hoffe nur, dass das Wetter stimmen wird.
Andy:
Wird der Akku deines Notebooks das alles durchhalten?
Magst du mir noch deine Handy-Nr. per PN schicken, falls ich Probleme haben sollte euch da zu finden oder so -
Ja, die LUX sehen auf dem Foto etwas heller aus.
-
Ihr macht mir irgendwie angst...
Hatte eigentlich demnächst vor auf M-Paket umzurüsten, wenn ich hier aber lese, dass der Turbo sehr schnell kaputt gehen kann, muss ich mir erstmal überlegen, ob ich dann doch noch umrüsten werden
-
Werde alleine gegen 9 Uhr dort eintrudeln, aber mein Plan bezgl. des Treffens ändert sich etwas.
Ich werde später beim Motor-Talk Treffen nicht dabei sein, bin nächste Woche auf Dienstreise und muss bis dahin noch etwas shoppen -
Sehr geil und manche beschwären sich über die MTEC V3 im vFL.
Ganz ehrlich... die LUX sieht man bei Sonnenschein genau so wenig die die MTEC V3 bei vFL. Nur Nachts bzw. in der Dämmerung sieht man sie gut.