Beiträge von Vegeta

Das ergibt i-wie keinen Sinn,

wenn dir am Scheini eine Lampe durchbrennt und du eine von Philipps reinbaust, dann erlischt die Betriebserlaubnis
    da der Scheini mit den Lampen von Osram geprüft wurde und auch so zugelassen ist

Ich glaub da gibt es Ausnahmen, z.b. für Lampen

Danke dir :)

Naja das Risiko einzugehen, dass die Xenonscheinwerfer danach hinüber sind, weil man sich damit nicht so gut auskennt, wäre mir persönlich zu hoch

Ich werde mir die Dinger von ARCS zulegen, mir ist es nicht soooo wichtig, dass man das am Tag gut sieht, da ich auch tagsüber immer mit Xenon rumfahre
    Schöner wird es erst dann in der Dämmerung :rolleyes: Wenn man nur mit Standlicht (ARCS) fährt

Da ist irgendwie keine konkreten Antworten dazu mal gehört haben, meine Anfrage an die, die bereits die Brenner von ARCS verbaut haben:

Hattet ihr Probleme schon mal mit dem Tüv? Oder habt ihr sie vor dem Tüv wieder ausgebaut?

Naja Shell, Aral und co holen sich zwar alle von der selben Schippe den Sprit aber sie mischen noch einiges DANACH in ihren Laboren hinzu (das wurde letztens auch bei Stern TV erwähnt)
    daher denke ich schon, dass es Unterschiede von Shell zu Jet etc. gibt

meine freundin fährt einen benziner und schwört auf Shell, wenn sie bei Hessol tankt, kommt sie angeblich nicht so weit wie mit dem Sprit von Shell
    Ich glaube kaum, dass viele an Placebo leiden ;)