Gut,
dann werde ich getrost einfach die Brenner von ARCS reinsetzen und fals der Tüv fragt, behaupte ich einfach mal
"Wurde von BMW nachgerüstet, ist alles Tüv-sicher"
Gut,
dann werde ich getrost einfach die Brenner von ARCS reinsetzen und fals der Tüv fragt, behaupte ich einfach mal
"Wurde von BMW nachgerüstet, ist alles Tüv-sicher"
Das ergibt i-wie keinen Sinn,
wenn dir am Scheini eine Lampe durchbrennt und du eine von Philipps reinbaust, dann erlischt die Betriebserlaubnis
da der Scheini mit den Lampen von Osram geprüft wurde und auch so zugelassen ist
Ich glaub da gibt es Ausnahmen, z.b. für Lampen
Aber auch anders herum,
ich glaube kaum, dass er verlangen kann, dass man das ausbaut
damit er sehen kann, ob es zugelassen ist oder nicht
Alles anzeigenZierleisten um die Fenster und Spiegeldreieck sind bei der Shadowline in schwarz hochglänzend.
Chromline sind die Zierleisten chrom und die Spiegeldreiecke schwarz hochgländzend.
Edit:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)Die Individual Hochglanz Shadow Line verleiht Ihrem BMW in Verbindung mit der von Ihnen gewählten Lackierung eine dezent sportlich elegante Note. Die Fensterrahmen der Seitenscheiben sowie die Spiegelumrahmung und das Spiegeldreieck sind in schwarz hochglänzend ausgeführt.
Danke dir
Was ist denn bei Shadowline alles anders als bei einem normalen e90 ?
Naja das Risiko einzugehen, dass die Xenonscheinwerfer danach hinüber sind, weil man sich damit nicht so gut auskennt, wäre mir persönlich zu hoch
Ich werde mir die Dinger von ARCS zulegen, mir ist es nicht soooo wichtig, dass man das am Tag gut sieht, da ich auch tagsüber immer mit Xenon rumfahre
Schöner wird es erst dann in der Dämmerung Wenn man nur mit Standlicht (ARCS) fährt
Da ist irgendwie keine konkreten Antworten dazu mal gehört haben, meine Anfrage an die, die bereits die Brenner von ARCS verbaut haben:
Hattet ihr Probleme schon mal mit dem Tüv? Oder habt ihr sie vor dem Tüv wieder ausgebaut?
Meinst du die Rückleuchten für den e91 oder e90 VFL ?
Naja ihr könntet aber dennoch einen Brenner entwerfen, der wenigstens besser und stärker leuchtet als die von ARCS
Naja Shell, Aral und co holen sich zwar alle von der selben Schippe den Sprit aber sie mischen noch einiges DANACH in ihren Laboren hinzu (das wurde letztens auch bei Stern TV erwähnt)
daher denke ich schon, dass es Unterschiede von Shell zu Jet etc. gibt
meine freundin fährt einen benziner und schwört auf Shell, wenn sie bei Hessol tankt, kommt sie angeblich nicht so weit wie mit dem Sprit von Shell
Ich glaube kaum, dass viele an Placebo leiden
Ist eine sehr gute Investition, wirst damit dann keine Probleme haben wie mit den anderen Scheinis (Feuchtigkeit etc.)
Habe mich daher auch für das Original entscheiden, bin auch sehr zufrieden
Sieht gut aus !
Leebman24
ist auch Forenhändler, bekommst du auch noch Rabatt dann liegst du bei ca. 140 - 150 € glaub ich