obwohl ich leider nur als Beifahrer dabei sein konnte fand ichs SAUSTARK !!!
is schön, dass man den Leuten hier im Forum jetzt auch mal ein Gesicht zuordnen kann
Beiträge von -= infected =-
-
-
Oh shi... . Wasn passiert?
Bei dir als Person aber alles heil hoffe ich mal.THX ... bei mir als Person ist bis auf paar Zerrungen und Nackenschmerzen alles OK ...
Auf der Überholspur hat es vorher gekracht, ein Auto stand auf der linken Spur, der vor mir ist ausgewichen, ich musste ne Vollbremsung einlegen, der hinter mir ist in mich reingeknallt ... bin dann erst in der linken Leitplanke eingeschlagen, dann über alle Spuren geschleudert und in der Rechten zum stehen gekommen ...
-
... bin ich doch noch gezwungen abzusagen ...
ich hatte gestern einen Unfall auf der A94 ... komme evtl. als Beifahrer mit, da ich mir die Show eigentilch auf keinen Fall entgehen lassen wollte ...
-
... setz ich meine Haube irgendwie unter Strom damit die Viecher gegrillt werden ... kaum is der Wagen sauber dauerts nur eine Nacht und er is wieder schmutzig ... ohne Garage hat man einfach verloren
dieser komische pfeifftonsender bringt bei mir auch nüschts und n Hund kommt für mich leider auch nicht in Frage .. -
hmpf ... für die 36 war ich zu langsam und bis zur 92 dauerts mir ehrlich gesagt n bisschen zu lang.
@ JDB: bitte die Liste erweitern
-= infected =- (Matthias)
bin jetzt im Moment jedenfalls noch allein, was sich allerdings recht schnell ändern kann... -
Hallo
Passt ja auf das ihr die Klimablende ganz last. Der Preis des Ersatzteiles haut euch um! Da wird man sein Geld richtig leicht los.
Grüße, Robert
Hi,
ich hab heute mein Business auf Prof. getauscht und dabei is mir diese sch***Blende wirklich gleich flöten gegangen ...
nur einmal am falschen eck ein bisschen zu viel gezogen und der ärger is groß ... gibts das gute Stk. mittlerweile bisschen günstiger? hat evtl. jmd die Teilenummer von euch?grüße,
matthias -
-
Absoluter Rekord bei mir waren 903 km im 325 ci - allerdings bin ich mehr gekrochen als gefahren weil ich keine Tanke gefunden hab.
Negativrekord lag bei knapp der Hälfte (450 km)