Beiträge von Bayer

    Servus,
    der User cudly hat hier im Forum vom Wallnusstrahlen der Einlaßkanäle berichtet. Ich würde das evtl. bei meinem N53 in meinem 5er machen lassen.
    Dazu bräuchte ich aber die Kontaktdaten der Werkstatt. Sie soll im Dauchauer Raum angesiedelt sein.
    Kennt irgenwer diese Firma? Ist wohl eine freie Werksatt.

    Glückwunsch zu dem echt genialen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Ich hatte da auch schon meine Griffel dran, mir war er aber ehrlich gesagt etwas zu teuer für 4,5 Jahre und 2 Vorbesitzer.
    Der Verkäufer hat mir schon ein Angebot gemacht...
    Mein :) hat mich dann aber wieder derart ins Grübeln gebracht, dass ich mich nicht zum Kauf durchringen konnte.
    Er bekommt im Mai einen 530i Touring mit M-Paket, Sportautomatik, Navi-Business, Innovationspaket, HUD, etc. mit ca.48000km rein. Bj.ist 06/08 und das zu einem Preis, der nicht recht viel höher ist, als der von dem 330er.
    Kannst mir ja mal ne PN schicken, mich interessiert der Kaufpreis natürlich brennend :D
    Waren Winterreifen mit dabei?
    Servus
    Floh