Beiträge von HRE Europe

Moin Moin Jungs, feels good to be back again after a long day with even more coffee 8o 8o 8o

Also mal sehen - die Preise beginnen bei uns bei 999,- netto. Dafür bekommt man technisch mit Sicherheit die absolute crème de la crème: höchst-resistentes 6061-T6 Aluminium, 100% geschmiedet, super leicht, geringste Rotationsträgheit durch ausgehölte Radtaschen, Titan Bolzen, einteilig oder 3-teilig, etc. etc. etc. Das würde jetzt ausufern, aber wer will kann mal ein bisschen schmökern: http://www.hrewheels.com/technology/materials/

Das Design ist natürlich Geschmacksache - das soll jeder selber urteilen. Wir geben uns auf jeden Fall viel Mühe und sind sehr detailverliebt ;) Qualitätiv ist HRE in jedem fall top, aber Uli hat natürlich Recht, es ist definitiv eine Menge Schotter. Andererseits, wenn man sich mal anschaut, was andere verlangen und welche Qualität man dafür bekommt, ist HRE schon wieder preiswert http://www.brabus.com/raster.p…6&klasse=4310&modell=3155

Wer Interesse schreibt mir einfach alexs@hrewheels.com. Ich werde in puncto Rabatt auf jeden Fall für Forumsmitglieder so deeeeeeeeehhhhhhhhhnnbar sein, wie Uli das beschrieben hat :D :D :D

Alex

Sorry, falsches Forum ... oder fehlt da etwas entscheidendes ... M3 Fahrer sind HIER nämlich eine "verschwindende Minderheit"!!! :rolleyes:

Uli_HH

Für BMW ist es TÜV-technisch besser erst die Freigabe für die M-Varianten einzuholen, die dann per Gutachtenerweiterung auf die anderen Modelle übertragen werden können (kleinere Bremsen, weniger Drehmoment, weniger Radfreigang, etc.)

Alex

@ Robmaster,

wenn Du willst, kann ich für Dich einen Satz 564 anfragen. Das sollte kein Problem sein, da HRE nicht Massen auf Halde produziert und die Gußform irgendwann einstampft, sondern aus dem geschmiedeten Metall jedes Rad einzeln rausfräst. Wir müssen nur unsere CNC Fräsen mit den entsprechenden Programmen füttern und schon geht die Produktion los. Solange die Programme nicht gelöscht sind, ist Nachschub kein Thema.

Für Kunden weltweit produziert HRE immer so. Je nach Fahrzeug, Fahrwerk, Einsatzgebiet sowie gewünschter Felge, Größe, Finish und Passform produziert HRE jedes Rad maßgeschneidert für den Kunden. Auf der Rückseite vom Rad ist eine eigene Produktionsnummer zur Identifikation eingraviert, falls mal später Ersatz benötigt wird. :thumbsup: In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das leider nur eingeschränkt möglich wegen dem TÜV ?( "Germans just love standards"....hör ich immer schmunzelnd von den Kollegen aus USA :rolleyes:

@ Uli

Das bringt mich zu Uli's Frage bzgl. TÜV. Nachdem wir letzte Woche erst gegründet haben, werden wir logischerweise erst in den nächsten Wochen das Thema TÜV massiv voran treiben. Bereits beim TÜV bestellt sind Gutachten für M3, M5, M6, X5 M, X6 M, 997, Panamera, Cayenne, A3, A4, A5, A6, A7, A8, Q5, Q7 sowie E-Klasse AMG, C-Klasse AMG, SLS, CL AMG, S-Klasse und ML jeweils von 19" bis 22" für die einteiligen Schmiedefelgenm, jeweils für Länder D, A und CH. Ist schon ne ganze Menge Holz :P Zug um Zug werden wir nach Kundenwunsch und Marktbedarf weitere Felgen tüven. Pro Jahr sind 3-4 Runden der o.g. Art geplant. Für den Start ganz gut, aber das Rennen ist noch lang. Wir geben auf jeden fall Gas :thumbup:

Hi Nipf330d,

als besten Kompromiss aus Look und Handling würde ich Dir vorschlagen vorne 8,5x19 ET34 mit 235/35/19 Reifen und hinten 10x19 ET32 mit 265/30/19 Reifen.

Je nach Budget und Geschmack biete ich Dir auch gerne unsere Felgen an. Schau Dich mal um: http://www.hrewheels.com Wir haben letzte Woche unsere Niederlassung in Deutschland eröffnet: HRE Wheels come to Germany und zwar nach Stuttgart

HRE ist allerdings teuer, da unsere Felgen 100% geschmiedet und daher extrem leicht sind und zudem nicht einfach nur lackiert, sondern pulverbeschichtet (wie z.B. BMW Performance Bremsen), um dauerhafte Farbechtheit zu garantieren. Für's Finish gibt es 18x verschiedene Farboptionen ohne Aufpreis.

Darüber hinaus sind Räder à la carte unsere Spezialität. Du kannst Dir Felgen frei nach Deinen Wünschen stylen, z.B. das Le Mans Blau mit einbringen, und 3-4 Wochen später bekommst Du Deine Räder, individuell für Dich produziert. :thumbsup:

Forumsrabatt ist kein Thema 8o aber ist wie gesagt HRE ist dennoch preislich und qualitativ Luxusklasse.

Bei Interesse schreib mir einfach 'ne Mail: alexs@hrewheels.com

Gruss, Alex

Danke für's Feedback :D

Für individuelle Angebote oder Fragen schreibt mir einfach direkt eine Email: alexs@hrewheels.com

Checkt mal die Produktion von HRE: http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded. Im Gegensatz zu den meisten Tuning Firmen, die ihre Räder billig in Süd-Ost-Asien bei No-Name-Firmen machen lassen, einfach nur re-labeln und dann teuer als ihre "eigenen" Räder anbieten, ist HRE ein echter Felgenhersteller, der direkt hinter seinen Produkten steht.

Man sieht im Video auch ganz gut, was die Felgen so hochwertig und teuer macht: keine Gussfelgen, 100% geschmiedet, extrem leicht, reduzierte ungefederte Massen, 100% hochresistente Pulverbeschichtung (nicht einfach nur lackiert), 18x verschiedene Farboptionen ohne Aufpreis, Produktion individueller Räder a la carte innerhalb von 3 Wochen, etc., etc.

8) Alex