Beiträge von muzl
-
-
also muss mich teilweise korrigieren, grade noch mal schlau gemacht....bei diversen motorumbauten wie z.b mein kumpel mitn 16v turbo ist das möglich eintragen zu lassen, kostet dann aber mehr...
mein kfz-frize, baut zurzeit seinen audi100 6zylinder auf bi-kompressor um....sagt muss auch einzelabnahme machen lasse...aber in unserem falle wenn es um chiptuning geht, meinte er, das man dazu eine ABE /teile gutachten bekommen sollte!
also mich würde es wundern wenn das bei Unique nicht mit drin wäre, schreiben schließlich 25 jahre erfahrungen im steuergeräte entwicklung usw.
-
...so grad noch mal mitn kumpel gequatscht!...weiß nu ne ob man das so vergleichen kann aber denke schon, wenn nicht korrigiert mich!
...kollege von mir hatn 2 golf her gerichtet 16v turbo round about ca. 300 ps...hat heute alles eintragen lassen, hat auch am motor alles selber gemacht!...eintragung ohne problem....hat Leistungsmessung abgeben und gut!...er meinte man bräuchte kein teilegutachten, wenn der dekra mann die Leistungsmessung hat würde das reichen...! wenn Bremse ausreichend demensoniert ist!...
-
-
-
-
-
kracker
...ruf einfach mal bei Dom an, erkundige dich! nebenbei, heute am telefon hat er mir gesagt das er ca.100 pn's mit anfragen hat...ich denke da werden die 35 % kein prob sein! aber ruf ihn mal an!@ matze123
der preis is dir zu hoch? schon mal bei g-power, ac schnitzer ect. geschaut? aber gut jeder hat seine eigene meinung
ps garantie auf software haste aber!ich finde preis-leistung sehr sehr gut wenn man sich doch einmal näher mit dem thema chiptuning vertraut gemacht hat!!!
@ neo.... Genau anmmeldeschluss ist der 15. Dann kannste bis ende juli bei Dom termin machen!@ pitti330d
habs vernommen echt schade...aber denn typen musste mir zeigen der für dein steuergerät programmieren de hälfte vom DOM nimmt
er macht für jeden motor eine eigene programmierung da is nix mit box oder software kopieren! So wie viele "chip tuner"aber muss jeder für sich selber wissen....auf mein feedback könnt ihr mite april zugreifen
-
-