für was fährste dann bitte eine automatik?...also lass D drinne...alles andere wäre unnötiger mehr aufwand für dich
Beiträge von muzl
-
-
-
einbildung???!!! weil man einfach mehr drauf achtet?!!!...
-
mal faken lassen...mit felgen und so...hab da ja auch noch ne andere idee-> spiegelkappen carbon und dach carbon...frage obs gut kommt?!^^
-
neee....*schämm* tiefer kommt der dieses jahr...eibach oder AP gewinde...is aber hier eig. nicht das thema
-
...@KTmanni...ja gute frage...müsste man mal probieren :D...aber mit dem schwarz könnte es ja ganz gut kommen oder...^^
danke markus...ja das schwarze müsste man dann abkleben oder ganz vorsichtig machen
-
ach und musst du nach polieren von zeit zu zeit???
-
mit hand oder bohrmaschine oder drehmel gemacht?
-
von beruf schweißer!...im prototypen bau...jeden tag anderes material in der hand, daran soll es nicht liegen...auch schon paar teile poliert aber nie auf hochglanz...ja das verdichten fällt flach...
müsste man quasi jeden winter erneut arbeit machen und nach polieren!?...oder 1...2x wöchentlich mit wasser putzen -
jemand schon mal gemacht???...habe meine gestern vom felgendoktor geholt...jetzt sind se wieder top
und ihm ist auch aufgefallen das der klarlack abgeht an der (siehe foto) "glanzfläche"...er meinte, würde sich lohnen die fläche vorne hochglanz zu polieren, wäre pfelgeleicht und würde super rüber kommen...
da die fläche eig sehr einfach gehalten ist, dachte ich mir, selber machenist zwar arbeit aber die würde ich m ir machen wollen...also schon mal jemand durch geführt?